Nokia 6230 Problem bei MMC und Kontakte Synchronisation

• Hi allerseits,

ich habe 2 Probleme:
    1. Neuerdings kann ich keine Kontakte mehr vom Handy in Outlook übertragen.
    Ich habe alle meine Outlook Kontakte per Hand gelöscht. Dann wollte ich alle meine Handy Kontake nach Outlook übertragen - ohne Ergebnis. Es werden keine Kontakte übertragen! Frust woran kann das liegen?
    Alles andere (Termine, Aufgaben usw.) werden einwandfrei synchronisiert. Habe in den PC Syn Einstellungen auch die Häkchen "in beide Richtungen" und Kontakte angewählt... ;)
    Kann da jemand helfen???

2. Ich kann meine in MMC umbenannte Speicherkarte nicht mehr mit einem PW versehen?? Wie bekomme ich den Menüeintrag im Handy wieder sichtbar??

Für jede Idee und Hilfe bin ich dankbar...

Gruß

• Re: Nokia 6230 Problem bei MMC und Kontakte Synchronisation

Moin,

Du kannst in den erweiterten Eigenschaften beim PC Sync anklicken, dass die Daten nur vom Handy zum PC kopiert werden.
    Versuchs doch damit erst einmal.
    Ansonsten würde ich einen neuen Kontakteordner erstellen und in diesen syncen.

Willi

• Danke, aber wenn ich in einen neuen Ordner synce (mit der Einstellung nur vom Handy zum PC) werden nur 2 Kontakte übernommen => ein Mini Teilerfolg ;)
    Alle anderen 150 Einträge bleiben nur im Handy und werden nicht nach Outlook übernommen. Die beiden Einträge unterscheiden sich auch nicht von den anderen 150...

noch ne andere Idee??

PC Suite 6.2. Outlook 2000
    Für was sind die beiden Felder Benutzername und PW bei SyncML, die sind bei mir leer...liegt es daran?

Weiß jemand was bezüglich der MMC Karte?

Danke

• Hi, SynkML ist irgen ein mist bei dem man sich anmelten muß. Ist wohl irgend eine Sache die die Hersteller gemacht haben um die Datenübertragung sicherer zu machen. (verbessert mich wenn ich falsch liege)
    Hatte auch das Problem das ich ewig nichts synkronisieren konnte. War so dumm und hatte in die zwei freien felder was eingegeben. Aber dann bekommste nur Fehlermeldungen. Wenn du es frei lät passiert nichts weiter.

Grüße Marco

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten...

• mmmh, Felder sind beide leer....
    hilft trotzdem nichts, ich kann nur 2 Kontakte übertragen vom Handy nach Outlook....

• Dann mach Outlook komplett leer und starte den computer neu. und probier es wieder. ich hab das solange gemacht bis es ging.
    Hatte das problem das ich alle nummer mit +49 am anfang gespeichert hab. und Outlook aht bein kopieren der + weg gemacht. Irgendwann ging es dann wieder. Hab aber ewig gedauert.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!