Beiträge von --MD--

    Zitat


    Ich war heute in der PhoneHouse Filiale in Würzburg. Die hatten nur 128 MB Karten, und das richtig teuer: MMC für 35,- € und RS-MMC für 45,- €. Größere Karten können sie auch nicht bestellen.


    Bleibt also die Frage wo man die Kingmax RS-MMC 512 MB im Netz bestellen kann!?


    Genauso ging es mir auch. Nur das ich in Erfurt im PhoneHouse war.
    Wieso willlste ne Kingmax RS-MMC 512 MB? Die geht nicht. Zumindest bei mir ging sie nicht. Hatte sie von Reichelt.


    Edit: hab firmware 3.15

    Nö, das wären wieder ein weg von 60km. Wohne haolt etwas auf dem Land. Und wenn ich noch ewig in der gegend rum fahren muß da kann ich das Handy auch vor die Wand hauen und mir gleich ein anderes kaufen was nicht solche Probleme macht.
    Bringt das denn überhaupt was mit dem update?


    Kann ich das auf Garantie machen lassen im Vodafoneshop. Also im austausch gegen ein anderes?

    Ich könnt toben. War nun doch im Phonehouse. Bin extra 60 km hin und das selbe zurück gefahren um mit dort sagen zu lassen das er die nicht hat und auch nichzt bestellen kann weil es die bei Phonehouse nicht gibt. Er hatte nur 128MB.
    Toll das macht nicht rasend.
    Wo bekomm ich denn nun eine funktionierende 512MB Karte für mein Handy?
    Könnt ihr mir da noch tips geben?


    Im übrigen sin MMC in der Größe kaum irgendwo zu bekommen. Hab in einigen Läden gefragt und keiner hatte welche :-(

    Nein garkeiner. Ne die firmware hab ich nicht. hab 3.15. aber der nächste Nokiashop ist 60km weit weg und das fahr ich nicht wegen der Karte.


    Dann werd ich wohl Morgen erst bei Nokia jemanden den Kopf am tel abreißen, die spinnen wohl. Dann sollen sie nicht sagen ihr handy kann MMC.
    Und dann die Karte zurück schicken :-(
    Aber welche Begründung soll ich da bei Reichelt angeben?

    ja mit wem Kartenleser ist das klar, aber sonst dürfte es nichts bringen.
    naja und wenn schon, Nachts schläft man ja eh, da kann das Handy auch 5 Stunden Datentausch machen. Stört ja nicht weiter ;-)