Woher alte Leonardo-Gläser?

• Moin erstmal,
    meine Mom hat vor längerer Zeit Gläser von Leonardo bei Eduscho (heute: Tschibo) gekauft, die unter den Namen "botticelli design" gelabelt verkauft wurden. Inzwischen sind wir darauf gekommen, dass es Gläser der Serie "Nancy" von Leonardo sind, welche um 1995 produziert wurden.
    Leonardo selbst kann keine Gläser mehr liefern und bei Tschibo guckt man mich mit großen Augen an, wenn sich nach den Gläsern erkundigt.
    Daher meine Frage:
    Hat jemand eine Idee, wo man diese Gläser noch bekommen könnte (ebay hat z.B. keine)?

Robin

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Hallo!
    Kannst du vielleicht ein Bild posten? '95 war nämlich so die Zeit, wo wir uns zu irgendwelchen (Kinder-)Geburtstagen Leonardogläser geschenkt haben. Dementsprechen stehen fast bei jedem meiner Freunde solche Gläser rum...

Gruß
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!