ZitatOriginal geschrieben von Mundi
kann man sich auch 25 minuten nur in den wagen setzen und dann die 25 € kassieren ?
Klar, du musst aber am Lenkrad drehen und immer "brumm brumm" machen... :D.
MfG
bimmel'SCNR'bommel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kann man sich auch 25 minuten nur in den wagen setzen und dann die 25 € kassieren ?
Klar, du musst aber am Lenkrad drehen und immer "brumm brumm" machen... :D.
MfG
bimmel'SCNR'bommel
smart fahren ist nicht der hit, ausserdem 25 minuten zu wenig
Hast Du es so nötig, die 25 Öre abzukassieren? ![]()
@CU, oller Vespa-Fahrer, überzeugt! :top: ![]()
Stefan
Peinlich.
Ganz abgesehen davon, dass Smart Roadster (Coupé) fahren durchaus Spaß macht. Klar, wenn man den 911er in der Garage stehen hat, überzeugt der Smart wenig - dann hat man aber auch die 25 Euro nicht nötig. ![]()
Wer hat von euch schon bei beiden Marken jeweils einmal diese 25-Euro-Probefahrt gemacht? Meinem kleinen Bruder haben die erzählt, man darf nicht mehr bei Chrysler kassieren, nachdem man schon Smart gefahren ist :confused:
bei Ford würde ich das dann echt machen! Ihr erinnert euch sicher an diese Werbungen wo z.B. ein angeblicher Detektiv stundenlag im Auto rumsitzt bei seiner Problefahrt
![]()
Hallo zusammen,
komme grad von meiner Probefahrt mit nem Crossfire Roadster zurück. Zum Thema tanken kann ich nur beisteuern, daß ich ne Stunde und 80km fahren durfte. Bei nem Auto wie dem Crossfire Roadster (in diesem Fall leider Automatik :flop: ) beträgt der Spritverbrauch auf 100km offiziell ca. 10l - offiziell :p R ealistisch dürften eher mehr als 13l sein :cool: Jedenfalls nimmt schon n 230er SLK so viel, wenn ich fahre
(Zum besseren Verständnis - unter'm Blech ist der Crossfire Roadster annähernd baugleich mit der alten SLK-Plattform)
Nach meinen knapp 80km habe ich also für 15€ Super in den Tank gefüllt und somit waren nach der Probefahrt alle zufrieden. Der Typ beim Hämdler hat sich auch gefreut, daß nicht nur Asis zur Probefahrt kommen und war noch nicht richtig freundlich - was bei Angestellten des Daimler-Chrysler-Konzerns wirklich keine Selbstverständlichkeit ist :flop:
Tach,
meine (Mit-)fahrt im Crossfire kann ich mir wohl abschminken - der Crossfire ist in München auf 5 Wochen hin ausgebucht. Der zweite interessante Wagen, der 300C, noch länger.
Welches Genie stellt denn eigentlich in einer kaufkräftigen Millionenstadt nur einen einzigen 300C hin? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Johnson
(Zum besseren Verständnis - unter'm Blech ist der Crossfire Roadster annähernd baugleich mit der alten SLK-Plattform)
Meiner Meinung nach identisch mit der neuen SLK-Plattfrom - da kann ich auch aber auch daneben liegen.
ZitatDer Typ beim Hämdler hat sich auch gefreut, daß nicht nur Asis zur Probefahrt kommen und war noch nicht richtig freundlich - was bei Angestellten des Daimler-Chrysler-Konzerns wirklich keine Selbstverständlichkeit ist :flop:
Denk-/Tippfehler? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
(...)
Welches Genie stellt denn eigentlich in einer kaufkräftigen Millionenstadt nur einen einzigen 300C hin? :confused:
(...)
Dass es Münchner gibt, die sich nicht für einen BMW interessieren, muss man dem Händler doch auch erst sagen. Woher soll er das denn sonst wissen?
An die Chrysler-Probe-Fahrer:
Auf welchem Niveau ist den inzwischen die Verarbeitung und der Sitzkomfort bei Chrysler angekommen? Ich erinnere mich da noch mit Schrecken an den Voyager und das Sebring-Cabriolet.
Stefan
Stefan: Hab zwar heute kein 25.- kassiert, "musste" den Voyager aber trotzdem fahren und hab festgestellt, dass das Verarbeitungsniveau spürbar angezogen hat, allerdings zwei kleine Plastikteile (an der Decke zum Bügel-aufhängen und der Griff zum Rücksitz-umklappen) abgebrochen waren, was entweder auf rabiate "Testfahrer" oder auf schlechte Qualtität zurückzuführen ist.
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Peinlich.
Ganz abgesehen davon, dass Smart Roadster (Coupé) fahren durchaus Spaß macht. Klar, wenn man den 911er in der Garage stehen hat, überzeugt der Smart wenig - dann hat man aber auch die 25 Euro nicht nötig.
natürlich sollte das ein kleiner scherz zur allgemeinen aufheiterung sein...
aber mal im ernst, wenn ich einen wagen wirklich probefahre und er interessiert mich, dann schaue ich mir schon MINDESTENS 25 minuten den innenraum an, also sind die 25 minuten probefahrt mehr als knapp bemessen, und in einer unbekannten stadt würde ich höchstens einmal um das smart gelände fahren in den 25 minuten, da ist man ja schon zu spät wenn man 2 mal die rotphase erwischt.
25 € haben oder nicht, heutzutage hat keiner was zu verschenken oder? aber keine sorge ich werde es wohl nicht machen , ist mir doch zu lästig....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!