Kein CbC bei Arcor

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Ja, die gibt es. Du kannst dort z.B. auch Internet buchen und einen VoIP-Dienst wie iphone nehmen. Dann telefonierst Du auch als Arcor-Kunde für 1ct/min.

Aber wenn es Dir um Telefonie geht: Wieso willst Du überhaupt wechseln?

-->> Weil ich bei der Telekom einfach zu viel Grundgebühr zahle, z.Z. ca. 32 € für den XXL-Tarif.
    Und bei Arcor gibt es den Anschluss für ein paar € weniger oder noch besser wäre gleich die Kombination aus ISDN+DSL, die dann auch ca. 30 € kostet!!!

Aber ohne CbC ist es eh blöd zu wechseln wegen der hohen Gebühren bei Arcor !! ALSO -> bleiben wir doch bei DT !!

Ich hatte auch überlegt zu Broadnet Mediascape zu wechseln und nur noch über die zu telefonieren über VoIP (da hätte ich mir die Grundgebühr gesparrt) -> Aber in unserem Gebiert (Stuttgart) sind die leider nicht vorhanden !!

Wie schaut es eigentlich mit 1&1 aus -> Die wollen aber auch als Voraussetzung die DT!!

• IMHO eine weise Entscheidung. Viele meiner Bekannen, die auch zu Arcor gewechselt sind, bereuen es nun.
    Es ist wirklich aufs Ganze gerechnet nicht preiswerter.
    1&1 will auch einen T-Net Anschluss. Derzeit fällt da zwar die AG nicht an, jedoch muss man sich das gut überlegen.
    IMHO muss man die AG bezahlen, wenn man einen anderen Anbieter als 1&1 nutzen möchte.
    Zudem spart man da nicht wiriklich. Die Tarife sind nicht billig, die Hardware kostet bei einer Bestellung sogar mehr Geld. Dann geh lieber zu freenet oder GMX. Da ist die Qualität auch gut - und auf Dauert sparst Du dort mehr Geld, auch wenn Du zunächst die 99 Eur berappen musst.

iPhone X 256GB

• :) Folgende Möglichkeiten gibt es:

T-Com + T-DSL

freie Wahl bei den Telefongesprächen + freie Wahl bei den Providern

einmalige Anschlussgeb.

T-Net / T-ISDN 59,95€
    T-DSL 99,95€

Grundgeb.

T-Net standard / T-ISDN standard: 15,66 / 23,60
    T-DSL 16,99

T-Com + 1&1 DSL

freie Wahl bei den Telefongesprächen + bei den Providern nur 1&1 Tarife

einmalige Anschlussgeb.

T-Net / T-ISDN 59,95€
    1&1 DSL 0,00€

Grundgeb.

1&1 DSL 16,99

T-Com + Arcor DSL

freie Wahl bei den Telefongesprächen + bei den Providern nur Arcor Tarife

einmalige Anschlussgeb.

T-Net / T-ISDN 59,95€
    Arcor DSL 0,00€

Grundgeb.

1&1 DSL 16,95

Besonderheit: Volumen(flat)rate 1000 für 0,00€ im Monat und Preselection auf Arcor

Arcor + Arcor DSL

Arcor bei den Telefongesprächen + bei den Providern nur Arcor Tarife

einmalige Anschlussgeb.

Arcor ISDN 0,00€
    Arcor DSL 0,00€

Grundgeb.

ISDN 725 Kombi: 14,95
    1&1 DSL 16,95

Besonderheit: Volumen(flat)rate 1000 für 0,00€ im Monat

Es gehen bei allen Tarifen VoIP (Sipgate usw) und CallingCrad.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• VoIP und Callingcard etc gehen auch bei der Telekom. 1GB umsonst gibt es auch bei GMX (für die, die damit was anfangen können), ansonsten ist jeder Tarif bei Arcor teurer.

Für alle, die so einen kostenlosen GB haben wollen, die können sich bei meome, einem Ableger von Freenet einen holen.
    Zudem kann man bei Freenet auch noch 1GB (allerdings mit 20Stunden-Begrenzung) kriegen. Insofern besteht hier keine Besonderheit, sondern eine Beschränktheit, da man nur den einen GB bei Arcor umsonst bekommt.
    Bis auf die Anschlussgebühr spart man ja irgendwie nichts - und auf X Jahre, die man einen Telefonanschluss hat, lohnt das IMHO gar nicht.

Aber dass Du das als Arcor-Verkäufer ggf. anders sehen kannst, ist klar. ;)

iPhone X 256GB

• :D Bin kein reiner Arcor-Verkäufer sonst würde ich die Nachteile nicht aufzählen.

Es stimmt ich habe die ganzen Provider weggelassen weil sonst wäre die Liste zu lang geworden.

Es gibt neben GMX, auch noch Kamps, tiscali,T-Online, AOL, freenet, Strato, Lycos, MSN, boradnet mediascape, compuserve, newdsl.de und noch bestimmt 50 weitere.

Viele geben Vergünstigungen wenn man T-DSL über diese bucht. Von kostenfreien Zugang für bestimmtes Volumen über Hardware bis zu Betreistellungserlass (Bug bei T-Online Seite welche nicht alle sehen sollten)

Neben den Vollanschlussanbietern gibt es eben die beiden T-DSL - R Anbieter 1&1 sowie Arcor welche auf T-Com aufsetzen.

Als reine DSL Anbieter gibt es QSC und broadnet mediascape im Privatkundenbereich.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Hallo.

Wie schaut es eigentlich aus mit reiner Internet-Telefonie? Gibt es keine Anbieter mehr im WWW, über die man kostenlos (ins Festnetz) telefonieren kann?

Ein Umstieg auf Arcor lohnt sich aufgrund der teueren Tarife einfach nicht!! CallbyCall ist einfach zu "mächtig" !!

Oliver

• Sicher das das mit den CallingCards bei Arcor geht?

Eine bekannte von mir hat mir erzählt, dass sie über ne CallingCard nach Afrika telefoniert hat und nachher war die Karte leer und der Anruf hat trotzdem auch noch gekostet!

Noch was anderes:

Mein Vater hat letzte Woche versucht ein Fax nach Ägypten zu senden.

Die verbindung kam nie zustande und trotzdem hats gekostet, bei Arcor sagte man mir die Ausländischen Anbieter würden schon für das klingelnlassen berechnen.

Stimmt das?

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!