kein sms Signale mehr 7610

• Hi,

habe seit 2 Tagen das Problem, das mein 7610 kein Signal mehr gibt wenn ich eine sms bekomme, habe alles richtig eingestellt, da bin ich mir sicher, selbst vibrieren ist nicht, obwohl ich im Profil allgemein vibrieren aktiviert habe,
    verzweifel hier bald, selbst Werkseinstellung hat kein Ergebnis geliefert, hat jemand das selbe Problem hier erfolgreich lösen können.

THX

Herby

,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸-(_ (Avatar) _)-,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸
    ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*' () ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*'

...Alle denken an sich, nur ich denk an mich...

• hi,
    meine kumpel hatte das selbe problem mit seinem nokia 6600.
    Ich gab ihm den Rat seinen akku, sim karte und mini mmc rauszunehmen, es dann ohne diese sachen (nur mit dem akku) anzumachen, dann wieder ausschalten, alles reinstecken und anmachen.
    Es hat geklappt! Funktioniert einwandfrei!

Wenn du es ausversucht hast, poste ob es funktioniert hat. Danke

• Habe es mittels eines Hardresets des Betriebssystems gelöst, nicht die Werkseinstellung.
    Man drückt die Hörertaste+3+* , vorher das Handy ausschalten. dann schaltet man das Handy an und das ganze Betriebssystem wird formatiert.
    Allerdings sind alle Einstellungen und installierte Programme weg.Vorher unbedingt eine Sicherung der Daten machen und dann wieder zurückspielen.

THX

Herby

,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸-(_ (Avatar) _)-,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸
    ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*' () ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*'

...Alle denken an sich, nur ich denk an mich...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!