Zur Info: Bestellannahme Schluss wg Kapazitätsauslastung

• Re: Re: @ Dieter

Zitat

Original geschrieben von doedl
    eben nicht! Sonst hätte ich mich etwas anders ausgedrückt. Anfragen per email und PN wurden seit gestern nicht mehr beantwortet, vorher immer prompt (wie auch bei anderen).

Ich muss mir überlegen, ob ich mein gesetzliches Widerrufsrecht in Anspruch nehmen muss; die SIM habe ich bisher nicht verwendet (mache ich prinzipiell immer so).

Gruss
    Dieter

Hast PM

• @ Timo

Ein Zitat von dir zur Sache:

"Und das Geld wird bestimmt erst 5 Werktage später drauf sein! "

• Habt ihr Langeweile? Überweisungen dauern regelmäßig ein paar Tage. Mir wäre zudem kein Anbieter bekannt, der innerhalb so kurzer Zeit die Gutschrift ausbezahlt hatte.

Die Situation ist imho alles andere als beunruhigend und es ist sicher nicht angebracht, im 2 h - Takt dem Forum die aktuelle persönliche Kontoinformatiuon mitzuteilen.

Z.

Mitglied Nr. 06 des S///-Rennfahrer-Clubs

• Zitat

Original geschrieben von Zappi
    Habt ihr Langeweile? Überweisungen dauern regelmäßig ein paar Tage. Mir wäre zudem kein Anbieter bekannt, der innerhalb so kurzer Zeit die Gutschrift ausbezahlt hatte.

Die Situation ist imho alles andere als beunruhigend und es ist sicher nicht angebracht, im 2 h - Takt dem Forum die aktuelle persönliche Kontoinformatiuon mitzuteilen.

Z.

Hast du einen Vertrag bei Timo gemacht? Wenn nein, dann pssst!
    Und Überweisungen dauern Zt. geraumer Zt. einen Werktag & die 5 Werktage kommen von Timo & nicht von uns ...... und Versprechen sollte man doch einlösen.

• Zappi

Hi,

nun ja, zunächst mal ist auffallend, dass bisher noch niemand über den Eingang einer Gutschrift hier berichtet hat. Timo selbst schreibt von ca. 100 Verträgen im Juli.
    Dann hat er z.B. mir versprochen, dass die Gutschrift letzte Woche eingeht. Ist es nicht, man frägt nach, wie's denn nun aussieht ... und bekommt keine Antwort. Zuvor bei der Akquise war er äußerst kommunikativ.
    Ich gehe eigentlich auch davon aus, dass hier noch nicht's brennt, aber ich gehe da kein Risiko ein, ein Widerruf ist in meinem Fall noch immer möglich. Es wäre in jedem Falle hilfreich, wenn entweder ein "Kunde" etwas Positives berichten kann oder der "Händler" selbst Stellung nimmt.

Kontostandsmeldungen gibt es, nebenbei bemerkt, nicht alle 2 Stunden. :D

Gruss
    Dieter

Edit: Etwa zeitlgleich habe ich über handy-sascha eine VVL gemacht. Hier ist die Gutschrift längst gebucht :top: . Es geht also schon!

• Vielleicht liegt der Mann ja einfach mal in der Sonne oder sein Mail-Equipment ist irgendwie gestört....ich warte umgekehrt auf eine Rechnung von ihm, bei der er Geld zu bekommen hat; dass er so was auch nicht mailt, würde doch auf eine ganz harmlose unverfängliche Ursache hindeuten; Man sollte Timo wirklich nicht mit Teltex, Faircom, Meisl und anderen einschlägig bekannten Konsorten hier öffentlich auf eine Stufe stellen (bei allem Verständnis für die, die auf Geld warten).

• Sollten wir uns jetzt Sorgen machen!?

edit:
    Ich habe gerade mit Herrn Berger telefonisch gesprochen:
    Meine Gutschrift ist am Freitag an eplus überwiesen worden.

• Zitat

Original geschrieben von Latzel
    Ich habe gerade mit Herrn Berger telefonisch gesprochen:
    Meine Gutschrift ist am Freitag an eplus überwiesen worden.

Und, liegt er in der Sonne? :D
    Könntest Du dann mal hier berichten, wenn das Geld wirklich auf Deinem Kundenkonto verbucht ist?

Gruss
    Dieter

• Zitat

Original geschrieben von doedl
    Und, liegt er in der Sonne? :D

Nicht wirklich, er schien viel zu tun gehabt zu haben.

Zitat

Könntest Du dann mal hier berichten, wenn das Geld wirklich auf Deinem Kundenkonto verbucht ist?

Ist klar.

• Hi,

hatte eben Kontakt mit Timo, auch hier die Zusage, dass die Gutschrift erfolgt ist. Ich denke es läuft so, wie gewünscht, evtl. sollte die Kommunikation und die entprechenden Zusagen etwas überdacht werden. ;)

Gruss
    Dieter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!