GAP Kleidung. Wer weiß wo ich die noch bekomme

• Kennt jemand eine Bezugsquelle wo man noch GAP Bekleidung bekommt ?
    Suche überwiegend Baby GAP Kleidung und leider ist die Deutsche Niederlassung komplett eingestampft worden.
    Über die http://www.gap.com Seite kann man leider nicht aus dem Ausland bestellen.

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

Besten Dank

nowa

• Besten Dank für Deine Arbeit aber ich suche nur neue Sachen.

Bei Ebay habe ich natürlich auch schon geschaut, leider ist nicht das richtige dabei.

Das was ich suche ist über den Shop im Amy Land zu beziehen, man kann es aber nicht von Deutschland aus Ordern.

England ist auch noch möglich, aber wieder nur wenn man auch in England wohnt.

Alles nicht so einfach

• Hallo nowa,

afair gibt's einen Shop im Centro Oberhausen. Ist doch für Dich ein Katzensprung ... .

Gruß, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Laubi
    Du glaubst doch nicht das ich hier so was schreiben würde wenn es noch den Shop im Centro geben würde :(

In ganz Deutschland gibt es keinen Shop mehr, die Kette hat in Deutschland die Tore geschlossen.

Im Centro gibt es den Laden schon seit ca. 2 Jahren nicht mehr.

• Also wir haben hier auf jeden Fall ein paar GAP Läden in Berlin.
    Mindestens 2. In der Nähe vom Europa Center und im Gesundbrunnen Center.
    Weiterhin gibts noch einen in Düsseldorf in der Flingernstr.

EDIT: Der im Gesundbrunnencenter macht gerade dicht. Die haben Räumungsverkauf

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Sorry, nowa, dachte den gäb' es noch ...
    Bin mir zu 90% sicher, dass ich vor 1-2 Wochen noch ein Geschäft in Münster gesehen habe, das Kleidung von GAP hatte - habe jedoch nicht nach Baby Bekleidung geschaut.

Wenn ich was finde, melde ich mich!

Newbie-Reloaded :-)

• In Leverkusen der Shop ist noch offen, wird aber wohl auch bald die Pforten schließen, bin gestern noch zufällig vorbei gelaufen. Ob die hier Babyzeugs haben, keine Ahnung...
    Ansonsten evtl mal in den Shops der neuen Firma Kenvelo schauen, IMHO haben die GAP geschluckt...

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!