unverzichtbares für die Gartenparty??

• Zitat

Original geschrieben von Milchnaa
    kann man da auch kommen? :cool: :D

kommt ganz drauf an aus welcher Ecke Deutschland du kommst.... :)

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe
    Hm, das hört sich alles sehr gut an, aber Tapas mit Meeresfrüchten würden sich IMHO sehr gut als Fingerfood machen; und gerade Garnelen und Co. passen zu der Art Feier.

Ist mir ehrlich gesagt etwas aufwändig! :) Aber Fingerfood gibt es!

Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe Wenn Ihr einen Teich und Gartenanlage rund um einen eventuell vorhandene Veranda habt, dann machen sich Kerzen in Gläsern zwischen den Pflanzen und Schwimmkerzen im Wasser sehr gut.

Super Idee, hab ich direkt mal aufgegriffen! Denn teich ist vorhanden! :)

Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe Wenn jetzt alle noch in den passenden Klamotten kommen, kann ja nichts mehr schiefgehen :p .

... Ein Gartenfest für Nostalgiker! Deshalb bitte ich auch die Gäste sich zu kleiden, als reisten wir in die Vergangenheit. Helle Leinenhosen, weiße Kleider, Strohhüte oder helle Blazer, euch fällt schon was ein! ...... :)
    Soweit aus der Einladung

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• jepop, vor allem Strohhüte für die Herren und Tücher für die Damen sind wichtig! Meine Idee wären noch Marshmallows, die kommen auf jeder Grillparty als kleiner Nachtisch gegrillt besonders gut.

Denn viel Spass auf Cuba! :)

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Wichtig finde ich noch so Anti-Mückenkerzen oder ähnliches. Gerade bei dem schönen Wetter plagen einen die Viecher doch abends...

Die Party-Idee hört sich nett an ;)

Viel SPass!
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Ich würd vielleicht noch ein paar einfache Mischgetränke wie Wodkalemon oder -orange, etc. anbieten. ;)

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!