Community Power gefragt :) Kleine Wohnung in Bochum gesucht - Eilt!

• hallo zusammen :)

jetzt brauche ich mal unsere community power :)

ich suche sehr dringend für einen lieben menschen eine preiswerte, kleine wohnung in bochum.

vorgaben:

1.möglichst 1-2 zimmer + küche + bad
    2.uninähe oder stadtteil langendreer bzw gute anbindung per öffis zur uni.
    3.bezahlbar (student)
    4.schnellstmöglich :)

bitte keine verweise auf immobilenscout24, makler oder sowas....das kennen wir schon :)

wäre klasse wenn ihr eine idee hättet !

beste grüsse

seraph

ps: kontakt bitte per PN

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Dann fragt mal nach bei Viterra . Eine recht große Wohnungsbaugesellschaft in BO (und im Ruhrgebiet). Die haben öfter auch mal kleinere Wohnungen.

MfG
    Tille99

• Es gibt auch durchaus sehr schöne Wohnheime, die nicht dem üblichen Klischee entsprechen, sondern fürs Geld was bieten. Meine Empfehlung hierbei: "Am Grimberg" in der Stiepeler Strasse oder das Studidorf Laerheide, beides sehr ruhige und nette Anlagen. Allerdings sind sie nicht besonders günstig. Wie hoch liegt denn die Maximalmiete?

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!