Hallo zusammen,
gibt es irgendwo eine Übersicht mit Erklärung über die Display-Icons beim Motorola V600, die alle möglich sind?
In der BDA habe ich nichts gefunden. Hat jemand einen Tipp?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
gibt es irgendwo eine Übersicht mit Erklärung über die Display-Icons beim Motorola V600, die alle möglich sind?
In der BDA habe ich nichts gefunden. Hat jemand einen Tipp?
meines wissens nach nicht. jedoch sind die icons animiert und darüber hinaus, über den icons, ausreichend erkennbar beschriftet:)
gruss, sargeo
Nein, glaube nicht. Die Display-Icons sind ja auch von der jeweiligen Software abhängig (bspw. Vodafone-Live, T-Mobile, Moto-Original).
Es gibt im Original Menü:
Telefonbuch
Letzte Anrufe
Nachrichten
Tools
Games&More
WAP Menü
Multimedia
IM
Einstellungen
Ich habe die Original Moto-Software
drauf.
Die Menü-Icons sind klar.
Aber weiß jemand, was z.B. sowohl auf dem Außendisplay und Innendisplay die Anzeige von den versetzten Blättern neben den Empfangsbalken zu bedeuten hat. Werd nicht schlau draus :confused:
... wenn schon eine Kaffeetasse für Java aktiv steht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von doombeat
Ich habe die Original Moto-Softwaredrauf.
Die Menü-Icons sind klar.
Aber weiß jemand, was z.B. sowohl auf dem Außendisplay und Innendisplay die Anzeige von den versetzten Blättern neben den Empfangsbalken zu bedeuten hat. Werd nicht schlau draus :confused:
Das ist die Anzeige für GPRS-Verfügbarkeit. Steht übrigens im Manual ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
Steht übrigens im Manual
Ja, ja, ich weiß, read the f***in manuell! ![]()
Danke!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!