Motorola A780: Linux Smartphone mit EDGE

  • fexl


    Hallo,


    Allso der Link ist cool
    Iron2003 <----------- sagt danke :D



    Hoffe die Instalation ist nicht so komplieziert bin noch in Linux eine Naskappe :o
    Sagmal die Divx filmchen müssen die noch aufs Handyformat konvertiert werden oder kann der Zmplayer die in irrer orginalen Auflösung abspielen?




    Gruß
    Iron2003

  • fexl


    Hm etwas schade aber naja mann spart dadurch bestimmt viel Platz auf der Micro Sd karte.Kannst du mir ein gutes Konvertierungsprogramm empfehlen?
    Was benutzt du für eins ?Tmpgenc ?
    Naja will das mit den Filmchen anschauen mal so für LANGE weile benutzen.
    Gut das A780 ist ja nicht auf den neusten (Umts usw) doch ich finde das Ding irgendwie geil was es sonst noch alles kann (Navi usw)


    Gibts irgendwo eine Tauschschale für Motorola a780 zu bestellen weist du da was ? Finde bei googeln nichts.



    Gruß
    Iron2003

  • Ich benutze das Gratisprogramm SUPER. (Falls du mit dem Download Probleme hast, probier es hier)


    Übrigens gibt es auf der englischen Seite MotorolaFans im Forum unter "Moto Media" einige Filme zum Download, die schon im richtigen Format (320 x 240) sind.


    Bezüglich einer Tauschschale weiß ich leider nichts.

  • fexl


    Danke nochmal de Link hat funktioniert werde mal die software die Tage probieren.Nur noch eins stimmt das das Motorola a 780 vollen Internet zugang hat sprich www seiten aufschlagen usw?




    Gruß
    Iron2003

  • Hallo,


    Kann mir bitte mal einer helfen


    Habe Linloader instaliert (Icon Pfeil nach unten wird in menu angezeigt)
    1. Wenn ich den anklicke ausser das die Sanduhr für paar sekunden aufleuchtet passiert rein garnichts.
    2 Ich wollte den loader testen doch ich finde die datei test.lin nicht auf den Handy damit ich die test.txt datei mit inhalt "passed erzeugt kriege.


    Was mache ich falsch ?
    Laut Handy ist das Linloader ganz unten drauf,
    Die Datei loader auf der Karte unter system\QTDownLoad ist mit 4 dateien verseht (lin_loader, loader.png und loader-sm.png aus dem heruntergeladenem archiv )und die test lin Datei ist ebenfalls drinne.


    Auch habe ich mit Winpad denn Archiv in den system\java\PlugCardDB
    reinkopiert (dort habe ich auch datum und die Parameter angepasst auch AppLinkRecord 1000001017 und Uid 1000001017 habe ich umgeschrieben.
    Das AllPosition habe ich auf 207 gestellt.


    Linloader wird angezeigt aber diese test.lin Datei die ist nirgends wo aufzufinden.


    Bitte dringend um hilfe.
    Drehe echt bald durch .



    Vielen dank schon im vorruas.



    Gruß
    Iron2003

  • Sieh dir am besten die Anleitung hier bei mobile-wiki.org an.
    Die Datei test.lin sollst du nicht in den Systemordner, sondern in einen anderen Ordner auf dem Handy, auf den du zugreifen kannst, kopieren. Dann kannst du mit dem Explorer auf dem Handy die Datei öffnen.

  • Hallo, Fexl


    Jo supi habe die datei Test1.txt unter Explorer erfolgreich mit (passed Text) erstellt.Mann echt vielen dank werde jetzt weiter mit Neo und,Mpkg weitermachen.Sorry falls ich dann wieder nerfen tue.Aber du bist der einzige der mir hilft.


    Gruß
    Iron2003

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!