Motorola A780: Linux Smartphone mit EDGE

  • Hi,


    mal eine Frage zum Adressbuch.


    Ist es möglich, wenn ich auf dem Computer aus der Adressverwaltung alle Adressen als vCard exportiere, diese dann auf das A780 zu kopieren und vom Adressbuch importieren zu lassen?
    Ich frage weil der Sync mit dem Mac ja nicht geht. Bevor ich nun anfange die Adressen von Hand einzugeben wäre dies vielleicht eine Alternative.


    Lässt sich eigentlich mit einer Bluetooth Tastatur vom Computer das A780 bedienen?



    cu...


    Thomas


  • stand nicht irgendwo, dass die sync in der mac-windows emulation läuft... oder so??? (bin kein mac-kenner)

  • Re: Startzeit CoPilot sehr lange


    Hast Du auf deine Frage jemals eine Antwort bekommen?
    Ich habe neu das A780 und stelle fest, dass das Ding so unbrauchbar ist.
    Die Verzögerung im co-pilot wird signalisiert wegen zu wenig Speicher.
    Im internen Speicher sind für den Datenbereich 40MB reserviert und frei.
    Ich vermute, dass dieser Bereich das CPU-Memory zu stark verkleinert.
    E ben, hast du jemals eine Antwort bekommen.
    Ich habe es bei Motorola versucht, laufe aber ins Leere.


    Gruss


    NetWarrior

  • Zitat

    Original geschrieben von bullnose
    stand nicht irgendwo, dass die sync in der mac-windows emulation läuft... oder so??? (bin kein mac-kenner)


    Keine Ahnung ob das geht. Aber ich werd mir doch keinen Mac kaufen um dann eine Windowsemulation laufen zu lassen. :-)


    Es war nur so ein Gedanke. Da ich mein Telefon nicht mit dem Computer Syncen muss ist es nicht so schlimm, dass es keine Unterstützung von Mac OS X zum A 780 gibt.

  • Zitat

    Original geschrieben von eibix
    Keine Ahnung ob das geht. Aber ich werd mir doch keinen Mac kaufen um dann eine Windowsemulation laufen zu lassen. :-)


    Es war nur so ein Gedanke. Da ich mein Telefon nicht mit dem Computer Syncen muss ist es nicht so schlimm, dass es keine Unterstützung von Mac OS X zum A 780 gibt.


    naja, warum nicht? wenn eine Emulation das problem löst.... also besser emulieren als 100te von adressen einzugeben...


    aber jedem das seine...

  • Zitat

    Original geschrieben von bullnose
    naja, warum nicht? wenn eine Emulation das problem löst.... also besser emulieren als 100te von adressen einzugeben...


    aber jedem das seine...


    mal oftopic:


    egentlich ne geile idee.auf einen mac ein windows-progie für ein linux-tele emulieren :D:D

  • Zitat

    Original geschrieben von UltraApfelsaft
    mal oftopic:


    egentlich ne geile idee.auf einen mac ein windows-progie für ein linux-tele emulieren :D:D


    :D stimmt..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!