Suche 6230 mit VVL (T-mobile)

• Hallo,

habe zwei Telly Smile Verträge die schon beide über 24 Monate laufen. Ein Vertrag läuft seit 04.2000 und der andere seit 06.2002.Ich würde gerne bei beiden ein Handyupgrade auf ein Nokia 6230 machen. Kann mir vielleicht jemand ein besseres Angebot für das o.g. Handy geben als das was von tmobile selbst angeboten wird.

Gruß Frank

• Re: Handyupgrade

Zitat

Original geschrieben von eifelfred
    Hallo,

habe zwei Telly Smile Verträge die schon beide über 24 Monate laufen. Ein Vertrag läuft seit 04.2000 und der andere seit 06.2002.Ich würde gerne bei beiden ein Handyupgrade auf ein Nokia 6230 machen. Kann mir vielleicht jemand ein besseres Angebot für das o.g. Handy geben als das was von tmobile selbst angeboten wird.

Gruß Frank

mhh...

Frage:
    was wird dir denn für ein angebot von t-mobile gemacht?!

• 129.- Euro pro Handy
    Dann lasse ich doch lieber den Vertrag auslaufen und hole mir dann das Handy zu wesentlich günstigeren Konditionen.

• wenn du denn vertrag verlängern willst mit diesem handy mache es noch diesen monat!ab nächsten monat kostet es 149!heute neue liste bekommen...

• Hallo,

kann dir nur wärmstens Karstadt ans Herz legen. Habe zwar O2 - aber ist vielleicht egal.
    Ich habe dort ein 6230 für 50€ bekommen, anstatt 210€ bei einer online VVL, natürlich plus 25€Gesprächsguthaben.

Ich denke, dass bei Deiner VVL sowas sicherlich auch möglich ist.!!

In diesem Sinne, versuch Dein Glück!! :)

SAWLE Nr. 203/333

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!