Kurze SMS umsonst verschicken....

• Hallo Leute,

vielleicht kennt ihr diesen Trick schon......

Ich bin bei ePlus, meine Freundin auch. Da das SMS-Schicken immer so teuer ist, habe ich sie bei eplus-online angemeldet, d.h. eine email-Adresse erstellt. Wenn man an diese Adresse mailt, dann erhält derjenige eine Nachricht auf sein Handy, dass eine eMail eingetroffen wird. Dabei wird der Betreff der Mail angezeigt (beschränkt auf ca. 100 Zeichen). Somit schicke ich meiner Kleinen Mails mit der Nachricht im Betreff, et voila.....

Herzlicher Gruß aus dem sonnigen Weinheim,

Pascal

Life is short - eat dessert first.

• Mhh,

den Trick gabs auch bei O2 mal, aber dort war die kostenlose SMS Benachrichtigung auf 5 Stück am Tag begrenzt.

• Zitat

Original geschrieben von Dirk

;)

Äh ? Warum versteh ich deinen Smilie nich `?
    Hier gehts weder um etwas illegales oder sonst was :rolleyes:

• manche regen sich halt echt über alles auf. Uploopen war zumindest vor den neuen Loop AGB auch legal, da wurde richtig drüber hergezogen, Threads geschlossen etc.

Vielleicht gab es ja noch jemanden, der nicht wusste, dass es dieses kostenlose E-Plus Notify gibt und was man damit machen kann. Mit kostenlosen Comfortmailboxen kann man auch gratis Sprachnachrichten schicken...

Viele Grüße
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!