Kündigung wegen 1 Jährigem Aufenthalts im Ausland

  • so, wieder zeit für ein update:


    die t-mobile geschäftsführung hat es jetzt auch eingesehen. :)


    jetzt fehlt nur noch die einsicht von mogelcom. aber die weinen rum, da kommen einem schon fast die tränen... "wir sind beim provider in vorleistung gegangen..."


    na ja, mal gucken, was das noch so gibt. ;)


    so long&greetz


    JohnnyT

  • update:


    mogelcom hat mich gestern zum ca. 11. mal zum letzten mal gemahnt und wieder einmal geschrieben, dass sie eine anwaltskanzlei zum einzug ihrer forderungen beauftragen, falls ich nicht innerhalb von 5 tagen zahle (witzigerweise war die frist schon abgelaufen, als der brief mich mit nachsendeauftrag hier in der schweiz erreicht hat.)


    ich wäre ja froh, wenn sie das nun endlich mal täten. ich denke, dass es sich von jurist zu jurist deutlich einfach sprechen lässt, als weiterhin mit den dumpfbacken bei mogelcom weiter zu verhandeln. wenn man alleine schon die kosten für deren interne bearbeitung hochrechnet ist der geforderte betrag in höhe von ca. 450 € einfach nur noch lächerlich.


    na ja, jetzt warten wir mal wieder ab, was auf mein standard antwortfax dieses mal zurück kommt.


    zusammengefasst kann man sagen, dass alle anbieter (o2, t-mobile, e-plus) relativ schnell, manchmal auch erst nach einem deutlich geschriebenen überzeugungsfax, eingesehen haben, dass es wohl besser ist mich ziehen zu lassen.


    mit mogelcom werde ich allerdings wohl noch das einjährige erleben. :)


    so long&greetz


    JohnnyT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!