Hi Leute,
wir treffen uns heute um 18.30 Uhr im Augustiner Biergarten. Wer also noch Lust hat, soll sich hier einfach melden.
Gruß Basti
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Leute,
wir treffen uns heute um 18.30 Uhr im Augustiner Biergarten. Wer also noch Lust hat, soll sich hier einfach melden.
Gruß Basti
hmm...is jetzt alles a bisserl knapp....
vielleicht könnte man ein "spontan-treffen" heut abend im nachtwerk realisieren - also ich bin dann schon mal da ![]()
grüße,
limp
Nönö, das endet immer zu rauschig!
Seit wann haben die denn am Donnerstag offen? :confused:
heut abend ist eine art "super-dupa-school's-out-party" ![]()
quasi extra für uns "JUHU-wir-haben-endlich-unseren-abschluss-angeber" ![]()
mfg,
limp
Hi,
schade, wäre gerne dabei gewesen. Aber wenn ich jetzt losfahre, bringt nichts mehr von der Zeit her.
cu Dirk
Les auch erst grad davon... ich bräuchte ne halbe Stunde bis zum August-BG... obs das bringt? Eher nicht, oder?
Weiss ja nicht, wie lange es dauert, ist immer verschieden. Wenn ich jetzt losfahren würde, wär warscheinlich kaum jemand mehr dort. Naja, irgendwann ist ja wieder ein langfristig organisiertes Treffen.
Eben. Mir ist das auch zu kurzfristig..
Wurde auch nur ganz kurzfristig geplant.
Und, wie wars?
Wer war alles da?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!