Ihr sucht schöne MP3 Klingeltöne? Hier die Lösung...

• Hi Leute,

viele kennen das ja. Da will man mal wieder nen neuen MP3 Klingelton haben, hat aber keine Lust selbst rumzuschnipseln. Dem kann Abhilfe geschafft werden. Geht einfach auf http://www.jamba.de und dann mit der Maus auf den Lautsprecher neben dem gewünschten Klingelton. Danach rechte Maustaste, "Ziel speichern unter..." auswählen und schon habt ihr nen schönen MP3 Klingelton auf eurem Handy. ;)

Gruß Basti

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Ein Glück das da ja kein DRM drauf ist.
    Au weia. :rolleyes:

Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.
    (Friedrich Nietzsche)

• Sehr sehr alter Hut Basti !

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Danach rechte Maustaste, "Ziel speichern unter..." auswählen und schon habt ihr nen schönen MP3 Klingelton auf eurem Handy. ;)

Gruß Basti

Jetzt nicht mehr lange.

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Hä?

Da hat wohl jemand was falsch verstanden. Ich glaube, die meisten Leute meinen mit "MP3-Klingeltöne" eine MP3-Datei mit Gesang die sie von Kazaa geladen haben als Klingelton zu verwenden.
    Wozu braucht man auch sonst MP3-Dekoder im Handy? Nur um in MP3-Format gepackte Midis wiederzugeben? Dann kann man ja auch gleich wieder Midis benutzen.

Ach ja, ich würde nicht darum fürchten, dass die MP3s bei Jamba jetzt verschwinden. Probehören muss immer drin sein, und das Geschäft bricht denen ja eh nicht weg. Die wenigen Leute, die die Probe-MP3s in Wav-Dateien umwandeln und als Klingelton verwenden, tun mir sowieso leid ;) die könnten doch dann auch gleich richtige Lieder statt Jamba-Gepiepse nehmen :)

• Zitat

Original geschrieben von SebastianBonn
    Die wenigen Leute, die die Probe-MP3s in Wav-Dateien umwandeln und als Klingelton verwenden, tun mir sowieso leid ;) die könnten doch dann auch gleich richtige Lieder statt Jamba-Gepiepse nehmen :)

Und woher nimmst du dann legale kostenlose MP3s? :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von SebastianBonn
    Ich glaube, die meisten Leute meinen mit "MP3-Klingeltöne" eine MP3-Datei mit Gesang die sie von Kazaa geladen haben als Klingelton zu verwenden.

Wie, es gibt den Hipporave mit Gesang? Na dann mal her damit!

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Zum Beispiel aus dem CD-Geschäft oder aus dem Radio. Erstere sind natürlich nicht kostenlos, sorry, aber jeder hat doch denke ich die eine oder andere CD zuhause.

Zitat

Wie, es gibt den Hipporave mit Gesang? Na dann mal her damit!

Der komische Hippo fällt natürlich noch mal aus dem Rahmen, tut mir Leid, dass ich den vergessen hatte, ich kenne mich trotz meiner gerade mal 16 Jahre nicht unbedingt mit MTV und Viva aus. Ich hatte jetzt eher an Charts a la Bohlen und Co gedacht. Trotzdem lässt sich der Hippo natürlich schön aus dem Fernsehn mitschneiden, lange warten müsste man ja auch nicht, er kommt ja oft genug :)

• Zitat

Natürlich aus der eigenen CD-Sammlung, ich dachte das wäre der Sinn der Sache, oder habe ich was falsch verstanden?

* A little bit of pain never hurt anybody...
    * You should never underestimate the predictability of stupidity.
    * If the milk turns out to be sour, I ain't the kinda pussy to drink it.
    * There is no spoon.
    * Schmerz ist Ansichtssache

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!