V 600 + HS 801 Headset probleme...

• Hallo !
    Leider habe ich mir bei einer Vertragsverlängerung auch das Motorola V600 als bundle mit dem Headset HS 801 geholt. Hätt ich doch nur vorher mal im Forum gelesen... :(
    Mein Problem : Wenn ich das Headset mit dem Handy via bluetooth verbinde, höre ich seltsamer weise keine Anrufsignale mehr am Handy, sondern nur noch im Headset. Bin schon die ganzen Menüs durch und habe nirgens gefunden wo man das abstellen könnte. Weiss vielleicht zufällig jemand wie das geht (das beides wieder klingelt) - oder geht das am End auch nicht bei diesem ...... Handy.
    Für evt. Antworten vielen Dank im voraus !! Andy

• Also ich hatte auch diese besagte Kombination von V600 und HS801 und soweit ich mich erinnern kann war es nicht möglich dass das Handy klingelt.
    Kann man glaub ich auch nicht ändern hab es damals auch probiert.

Das es bei Motorola auch anderes geht zeigt mein V80. Des klingelt auch wenn das Headset angeschlossen ist wenn auch mit einem Speziellen Klingelton.

Ruf mal bei Motorola an vieleicht gibts ja ein Software update oder ähnliches.

• Erst mal Danke für die Antwort ! Habe mit Motorola gemailt und - es geht wirklich nicht :-( Ich habe hin und wieder mal den Eindruck das die Entwickler bei Motorola selbst nie ein Handy benutzen... :flop:
    Andy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!