o²online verträge im o²-shop?

  • Hi


    bekommt man die o²online verträge auch im o²shop?? wenn ich nämlich höre, daß man im shop ein sx1 für 29 euro mit normalem genion vertrag bekommt....dann finde ich die 149€ im onlineshop schon n bissl happig. wäre es möglich das sx1 im shop auch für 29€ mit online vertrag zu bekommen? ich wei. ich könnte auch im laden fragen, aber leider ist der nächste o² shop zu weit weg. da komm ich nicht einfach so hin. scheiß dorf hier ;)




    gruß,
    christoph

  • Re: o²online verträge im o²-shop?


    Zitat

    Original geschrieben von krittopp
    ich wei. ich könnte auch im laden fragen, ...


    Offensichtlich weißt Du aber nicht, dass man auch die Suche benutzen könnte. ;) Deine Frage wurde schon hundert mal hier im Forum beantwortet.


    Gruß


    muli

  • ich hab die suche benutzt, hatte wohl aber die falschen stichwörter, hatte nämlich nix aussagekräftiges gefunden. dank dir, weiß ich jetzt aber bescheid


    ich weiß, daß das nerven kann, wenn ständig neue threads mit dem gleichen topic geöffnet werden. ich kenn das, weil ich selber in einem musikerforum stark unterwegs bin. von daher: sorry


    @ mods: ihr könnt den thread closen, löschen oder was auch immer ihr wollt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!