Hallo,
ich habe einen alten Vertrag bei Cellway, der einfach so nebenbei läuft. Dieser ist bereits gekündigt, allerdings erst zum regulären Ablauf Mitte 2005.
Mit der zugehörigen Karte wird nicht telefoniert. Diese liegt einfach nur im Schrank. So wurden Monat für Monat 9,95 Euro abgebucht. Das hat mich nicht weiter gestört, da ich dies ja bei Vertragsunterzeichnung wusste.
Nun jedoch gab es wohl eine Änderung, nach welcher allen Kunden, die unter 10 Euro Rechnungsbetrag ihr eignen nennen, nur noch jeden zweiten Monat eine Rechnung erhalten.
Dies stört mich schon sehr viel mehr. Natürlich könnte man nun sagen, lass doch einfach 9,95 Euro jeden Monat auf dem Konto liegen. Das ist nicht das Problem und darum gehts auch nicht. Jedoch ärgert es mich, dass einfach so das Abbuchungsintervall geändert wird. Zu diesen Konditionen habe ich IMHO keinen Vertrag unterschrieben. Laut Hotline steht mir kein Sonderkündigungsrecht zu. Angeblich wurde auch auf der Juni Rechnung auf diesen Umstand hingewiesen. Aber ehrlich gesagt lese ich mir nicht jeden Satz auf einer Rechnung durch. Das mag mein Verschulden sein.
Meint ihr, ich sollte es noch einmal schriftlich probieren?
Irgendwie ist und bleibt Mobilcom einfach Mobilcom....
SiemensmasterXXX