Hallo,
ich würde gerne auf ein Video (mpg) oben links in die Ecke einen Schriftzug meiner Internetseite legen. Kann mir einer von euch sagen mit welchem Programm (wenn möglich freeware) ich das wie machen kann?
Danke Gruß
Ole
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich würde gerne auf ein Video (mpg) oben links in die Ecke einen Schriftzug meiner Internetseite legen. Kann mir einer von euch sagen mit welchem Programm (wenn möglich freeware) ich das wie machen kann?
Danke Gruß
Ole
Ich hab das mal mit VirtualDub (Freeware) gemacht. War ein bisschen umständlich, jedenfalls wird das dort über ein gif gelöst, bei dem du im Bedarfsfall auch Transparenz einfügen kannst. Gerade für Logos ist das ganz gut. Für einfache Schriftzüge gibt es bestimmt schnellere Lösungen.
Danke schonmal für deine Antwort.
Ich denke das wird fast ein bisschen umständlich sein, es wird doch sicherlich eine einfachere Möglichkeit gebn oder?
Danke Ole
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!