Uebersezung falsch geschrieben.
Sezen - Sächs - Versezung gefährdet.
Würde mich eigentlich mal interessieren was bei einer Übersetzung durch den Threadersteller so an Grammatik rauskommen würde. Ich vermute ein guter Gag für jede Feier.:D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Uebersezung falsch geschrieben.
Sezen - Sächs - Versezung gefährdet.
Würde mich eigentlich mal interessieren was bei einer Übersetzung durch den Threadersteller so an Grammatik rauskommen würde. Ich vermute ein guter Gag für jede Feier.:D
Eine Freundin von mir ist Personalchefin in der CH und diese hat von einer Französin ein Bewerbungsschreiben bekommen, das via Übersetzungsprogramm erstellt wurde.
Nunja ich musste mich am Stuhl festhalten, da es so gut war, das es wieder nicht sein konnte. Sie dachte erst es wäre ein Fake von einem Kollegen oder Mitbewerber die mal testen wollten wie man auf solche Schreiben reagiert.
Da sie eine ganz liebe ist, hat sie dort angerufen und mit der Dame gesprochen (sie kann fliesend französisch sprechen) und Sie gefragt wie sie das schreiben erstellt hat. Als die Dame Ihr sagte das sie xx Schreiben losgeschickt hätte und niemand sich gemeldet hatte, erzählte Sie Ihr was Sie da verbrochen hatte und die Dame war am Ende (Sie hatte Ihr das ins französische übersetzt).
Sie hat dann um eine französische Version der Bewerbung gebeten und Ihr diese ins Deutsche übersetzt, damit solche Sätze wie: „... Sie macht rhythmische Vorwärts- / Rückwertsbewegungen ... Sie wurde verheiratete am ...“ dann man der Vergangenheit angehörten. Die Bewerbung war für eine Hilfskraft bei einem Restaurante.
Wo wir gerade dabei sind ![]()
Zufällig gefunden, keine Ahnung, ob aus einem Übersetzungsprogramm, oder nicht:
ZitatDas Hotelzimmer war Flott. Es gab eine Wohnungsbeschaffung mit drei Schlafzimmern und mit Badezimmer.
Wir bekamen alle zwei Knochenwickeln zum Zimmertür, und fünf karten für die Wohnungstür. Die Zimmer waren neu und sehr cool.
:top:
Ich denke, ich mache hier mal zu. On Topic kommt da eh nix mehr.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!