7610 vs 6230 vs k700i vs 6600

• ich stehe vor folgender kniffliger entscheidung:
    nokia 7610 für 147 €
    nokia 6230 für 0 €
    sony ericsson für 150 €
    nokia 6600 für 0 €
    ich _kann_ mir die 150€ leisten, die frage ist nur ob es diese zusätzlichen scheinchen auch wert ist
    das 6600 gefällt mir vom design her nicht, series 60 wäre aber angenehm

wozu ratet ihr mir?

• Dann nimm das 7610 und gut ist, weder das Nokia 6230 noch das Sony Ericsson K700i haben Series 60 und da dir das 6600 nicht gefällt bleibt in deiner Liste nur noch eines übrig.

Kann solche Entscheidungsfindungsthreads hier im Forum so langsam nicht mehr nachvollziehen. Ich meine man muß doch wissen was man will oder? Series 60 oder nicht ist schon einmal eine Entscheidung die man einem nicht abnehmen kann - der eine findet es toll, der andere nicht - der eine braucht's - der andere nicht.

An alle zukünftigen Threadersteller: Vergleicht nicht immer Äpfel mit Birnen und lest vorher die zahlreichen Testberichte oder noch besser: probiert das Gerät bei eurem örtlichen Händler aus ...

-> Tristan @ Work <-
    --

• ich habe mitlerweile 4 tests und 3 vergleiche durch
    ich hatte noch _nie_ ein S/E handy
    ich hoffte erfahrungsberichte von besitzern dieser handys, oder von experten die mir wegen grund a oder b von handy x oder y dringen abraten
    wenn dich diese threads nerven, dann tu den usern die nach mir so blasphemisch sind und fragen den gefallen und antworte einfach nicht

• Na du bist ja witzig. Hab dir doch geantwortet bzw. du hast dir deine Antwort ja schon selbst gegeben. Erfahrungsberichte zum Sony Ericsson Handys findest du hier zu hauf, auch ein Vergleich zwischen dem Nokia 6230 und dem Sony Ericsson K700 etc. etc.

Was erwartest du von uns?

-> Tristan @ Work <-
    --

• Solltest du auf series 60 stehen, dann bleibt nur 7610 oder 6600!
    Wenn du sagst, das ist nur schnickschnack, bin sowieso nicht auf zusatzprogramme, die man für series 60 zuhauf findet, überhaupt nicht angewiesen, würde ich zum K700 tendieren, es sei denn du willst unbedingt MP3s unterwegs hören!
    Dann muss ein 6230 her, dieser ist auch derzeit vom standby her besser, aber mit der neuen Firmware soll auch die Standby des K700 besser werden!
    Ich bin ein stolzer K700 besitzer, ich finde die hier erstellten Themes hammer:top:!
    jeden tag nach lust und laune eine neues Theme(ldisplayprofile, kennst du bestimmt)!
    Man kann die displayprofile nicht nur über TT kostenlos beziehen, sondern die stichworte K700 plus Theme bei google wirken wunder! Diese T6x0 und nun K700 reihe hat mich voll und ganz überzeugt:top: es fehlt einfach nichts!
    MFG mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!