Outlet-Stores-Erfahrungsberichte

  • Zitat

    Original geschrieben von Lord Arsch
    Windsor/Joop/Hilfiger Tailored/Strellson in Bielefeld.

    hast du eine genaue Adresse? Insbesondere hilfinger würde mich interessieren! Danke Gruß Bessi

  • Das sind alles Marken, von denen Windsor die Lizenz hat. Entsprechend findest du alles im Windsor Outlet.
    Die wollten aber jetzt irgendwann umziehen, bzw. ein zweites Outlet eröffnen. Das erste ist in der Aachener Strasse 23, das zweite Am Ellerbrocks Hof 2.


    Ist ganz gut. Gibt aber in der Nähe auch noch s.oliver und Gerry Weber (Taifun und was da noch alles zugehört...),in Steinhagen/Brockhagen in der Horststraße 2.


    Bugatti Outlet gibts in Herford, das lohnt sich m.E. aber weniger.


    Ein Tip ist noch das DOC Wolfsburg, ist aber ein Stückchen weg...

  • Zitat

    Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    Tu Dir selber einen Gefallen und fahre da nicht Samstag mittag hin, da wird man totgetrampelt und man wartet eine Viertelstunde pro Runde vor den viel zu wenigen Umkleidekabinen. Nehme Dir einen (halben) Tag Urlaub und fahre da in einer Randstunde hin.


    Hat sich für mich schon erledigt, laut Storemitarbeiter verkaufen sie nur Vorsaisonware.
    Auf die bekommt man bei Anson's, P&C etc. aber sowieso 30-50%, insofern wäre eine Fahrt von knapp 900 km beide Wege für mich eher uninteressant.

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Zitat

    Original geschrieben von knocker
    Gibt es eigentlich auch empfehlenswerte Outlet-Stores im Raum Berlin (und Hamburg) oder muss man da eher in Richtung Süden fahren?


    Nicht ganz Hamburg, aber bei Bremen gibt es diverse Outlets:


    click

  • *hochhol*
    Kann mir jmd auf die schnelle ein outlet in München empfehlen? Möchte heute Mittag dort hin um wirklich günstig einzukaufen, also nicht nur 20% sparen, sondern es soll sich schon lohnen. Bei g-Star werde ich vorbeischauen (habe eine Kundenkarte), was lohnt sich sonst noch? Für mich waren hauptsächlich herrenklamotten interessant.

  • Hallo,


    Marc O'Polo hat ein Factory-Outlet-Center in Planegg Martinsried bei München.


    Hier gibt es ab und zu mal ein paar ganz nette Schnäppchen.


    Grüße
    Telefonmann66

  • Gibt es vielleicht eine Ecke in München, wo ich mehrere outlets finde? Da ich mich nicht auskenne, fände ich es ganz angenehm, nicht ständig von A nach B fahren zu müssen nur um festzustellen, dass ich wegen einem uninteressanten outlet ein mal quer durch München Gefahren bin.
    Sowas wie Metzingen wäre toll...

  • In München direkt nicht, aber so ca. 80 km entfernt in Ingolstadt
    Dort gibt es das Ingolstadt Village. Da kannst du dann auch gleich noch einen Audi mitnehmen :-)

  • Da hab ich nicht so viel gutes drüber gelesen, soll nicht wirklich günstig sein. Stand glaub ich sogar hier im thread.
    Das mach ich dann vielleicht nächstes mal wenn ich hier bin, bin relativ regelmäßig in der Gegend. Aber heute möchte ich nicht mehr so weit fahren.
    Noch tips in der Münchner Gegend?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!