o2 handy mit eplus karte

• Hallo,
    was fallen für probleme an, wenn ich ein handy ,das t630, bei o2online gekauft, mit einer karte von eplus ausstatte?
    und umgekehrt die karte von o2 in das neue handy, dass von eplus ist(k700i)...Aso quasi wenn ich die karten tausche ;).
    Gibt es da probs wegen der homezone etc.?

THX schonmal

mfg

Klose1

• Hi,

Willst Du´s schnell und kostenlos:

Nö - gibt keine Probleme! :D
    (evtl. müssen zum Nutzen von WAP Datenkonten geändert werden, sonst aber nix!)

:)

ciao
    Chris

• Und was ist z.B. mit dem homezone häuschen von o2?

Ich brauch am besten gute argumente, dass das o2 handy mit der eplus karte keine probs macht, ich will nämlich das k700i mit meinem t630 tauschen ,wenn meine freundin sich das k700i von eplus holt ;)...

• Zitat

Original geschrieben von Klose1
    ich will nämlich das k700i mit meinem t630 tauschen ,wenn meine freundin sich das k700i von eplus holt ;)...

Und Deine Freundin macht den Tausch mit? Das würde ich an ihrer Stelle nicht tun ... :D

Viele Grüße, Bianca

• :).

Bianca
    Tja, die ist nicht interessiert an einem tollen handy und ich würde ihr den handy preis natürlich bezahlen.
    Du würdest da wahrscheinlich nicht mit machen...;)

• Zitat

Du würdest da wahrscheinlich nicht mit machen...;)

Stimmt, ich hätte das K700 lieber für mich selbst. :D ;) Deine Freundin ist zum Glück nicht so egoistisch wie ich ... :D Also wünsche ich Dir viel Erfolg bei Deinem Vorhaben, ihr das Handy abzuschwatzen!

• Kann ich gebrauchen. Ich hab eben einen riesen schreck bekommen, als ich die details über den den neuen web tarif von eplus gelesen habe( war schon ewig nicht mehr im tt). Sonst hätte ich den ganzen ärger mit den verschiedenen Karten ja gar nicht.
    Der t&m web von eplus ist doch 1000x geiler als der genion tarif? oder irre ich mich da?

• Zitat

Der t&m web von eplus ist doch 1000x geiler als der genion tarif? oder irre ich mich da?

Wie immer bei einem Handytarif kommt es darauf an, was Du machst, also wann Du wie lange wohin telefonierst.

Für 19 Euro Paketpreis des TM60Web kann man mit Genion schon 128 Minuten Ferngespräche zur Hauptzeit in der Homezone führen.

Und 150 vs 125 Frei-SMS ist doch nicht "1000x geiler" sondern eben 25x geiler. :D

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• naja, man benutzt ja ein handy wenn man nicht in der nähe des geliebten heimes ist bzw. keine möglichkeit hat ein festnetz zu benutzen, deswegen ist der Vergleich zwischen dem minutenpaket und der homezone nicht wirklich aussagekräftig.

Aber an den smsen liegt es wirklich nicht, dass der web tarif "1000x geiler" ist;)
    Zumindest haben die jetzt aber keinen smstechnisch keinen nachteil gegenüber o2 mehr.

• Zitat

naja, man benutzt ja ein handy wenn man nicht in der nähe des geliebten heimes ist bzw. keine möglichkeit hat ein festnetz zu benutzen, deswegen ist der Vergleich zwischen dem minutenpaket und der homezone nicht wirklich aussagekräftig.

Meine Homezone deckt die halbe Stadt ab und eigentlich bin ich fast ausschließlich da. :D

Aber da sieht man wieder, dass es keinen allgemeingültigen "Super-Tarif" gibt.

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!