Wann ist Tarifwechsel möglich im Nicht-Minuten-Tarife?

• Wenn ich jetzt bspw. im Premium-Tarif einen neuen Vodafone-Vertrag abschließe, wann kann ich meinen ersten Wechsel machen in einen niedrigeren Tarif wie bspw. Fun?

Bei den Minutenpaketen kann ein Wechsel erst nach dem dritten Monat von einem höheren Minutenpaket in ein niedrigeren Minutenpaket oder anderen Tarif durchgeführt werden. Andersrum, von niedrigem Minutenpaket in eine höhere sofort nach einem Monat.

Aber wie sieht es aus mit dem Wechsel in den normalen Tarifen?

• Bei den Standardtarifen ist ein Wechsel bereits wenige Tage nach Vertragsabschluss möglich. Bedenke aber, dass ein Tarifwechsel in einen Tarif mit niedriger GG 24,95 € kostet.

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Bei den Standardtarifen ist ein Wechsel bereits wenige Tage nach Vertragsabschluss möglich. Bedenke aber, dass ein Tarifwechsel in einen Tarif mit niedriger GG 24,95 € kostet.

Nein. Nur der Wechsel in Sun (der auch nicht mehr Vermarktet wird kostet 24,95

• Das heißt,...

...dass ich sogar kostenfrei von Classic in den Fun-Tarif binnen weniger Tage nach Vertragsabschluss wechseln kann?

• Von Vodafone Classic(Premium) in Vodafone Fun -> 24,95 €
    Von D2 Classic(Premium) in Vodafone Fun -> kostenlos

Wechsel in den Sun kostet immer 24,95 €

• Zitat

Original geschrieben von offline
    Nein. Nur der Wechsel in Sun (der auch nicht mehr Vermarktet wird kostet 24,95

Oh doch, die Angaben sind auch so der aktuellen Preisliste zu entnehmen und der SUN wird sehr wohl noch angeboten.

@ News_GmbH: Ja, das geht - aber nicht kostenlos ! :)

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!