Wir werden helfen !!!

  • Hallo!


    Wir haben immer ein freundschaftliches Verhältnis zum HK gehabt, letztendlich sind wir irgendwo auch ein Splitt off des HK und da es "unser" HK wohl nicht mehr gibt, geht es hier weiter !


    Ich denke, dass ich in Namen aller USP Mitglieder spreche, wenn ich die größtmögliche Unterstütung durch das USP anbiete.


    Viele liebe Grüße
    Mark (Admin USP)


    PS: Jetzt habe ich vor lauter Aufregung einen neuen Thread eröffnet, wollte eigentlich "nur" antworten - SORRY ... !


  • Wir sind der Meinung:


    Ihr seid Spitze ! :D


    Danke !!!




    :)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Email


    Hi Jopi!


    Habe Dir gemailt, denke, dass Du wohl nicht zum lesen kommst. Und, Ihr seid gleich in den USP News. Versuche nun die übrigen USPler zu aktivieren.


    Gruß,
    Mark

  • Zitat

    Original geschrieben von Jarod S45Info
    ... allein für unseren Handypapst :D


    :D ... Stimmt! Habe ich gerade auch nochmal gesehen ... ;)

  • :D


    Messdiener war ich schon mal.


    *lol*

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Angekommen, geantwortet. :)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Natürlich gibt es die volle USP und java45.de Unterstützung. Woher soll ich denn sonst in Zukunft die Ideen für die Umbauten hernehmen? :-)


    Bring euch dann gleich mal in meinen News...:


    "Viele von euch kennen mit Sicherheit das "Handykult" Forum. Das wohl der Zeit größte und bekannteste Forum zum Thema Handy. Auch ich habe dort regelmäßig Wissen ausgetauscht und nette Pläuschken gehalten. Leider hat die interne "Evolution" des HK in vielen Moderatoren die Erkenntnis reifen lassen, das HK als adminstrative Teilnehmer zu verlassen. Aus diesem Grunde haben diese Moderatoren ein neues Forum aus dem Boden gestampft, das auch für euch ein interessanter Anlaufpunkt im Web sein sollte. Unter der Domain"Telefon-Treff.de" wird es in Kürze für alle erreichbar sein. Zum Start des neuen Forum wünsche ich dem Admin Team alles Gute und Viel Erfolg!
    Auch dem Handykult Forum wünsche ich trotz der "schweren" Verluste ein weiteres, gutes Gelingen, das es nicht zu viel von seinem Mythos verlieren möge... "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!