Callya RoamingPlus

  • Hallo!


    Mich würde mal interessieren, wo ich eine DETALLIERTE Tabelle finden kann, was Roaming mit Callya mit diesem RoamingPlus kostet.
    Ich blicke da einfach nicht durch! Es ist ja schön, dass es billiger sein mag, als beim "normalen" callya, aber da hab ich wenigstens die genauen preise gefunden.
    Und bitte sagt nicht sowas, wie die preise des ausländischen netzbetreibers + 25% oder so, weil da blicke ich wirklich nicht durch...


    also VIELEN dank, wenn jemand was hat/findet und es hier posten kann!


    bis dann

  • Ein weiterer Vorteil ist das du bei Roaming Plus auch im Ausland GPRS nutzen kannst, vielleicht sogar UMTS. Was UMTS betrifft bin ich nicht ganz sicher, dafür mach ich aber noch einen Thread auf.


    Ansonsten zahlst du bei CallYa Roaming Plus genausoviel wie Vertragskunden zahlen. Die Preise dafür stehen in den Infofaxen du den einzelnen Ländern.


    Hier kannst du die Infofaxe über die Roamingländer als PDF abrufen.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • vielen dank, sowas hab ich gesucht!
    toller service hier, ich glaub ich werde mal öfters in dieses forum kommen :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!