Mit Talkline günstig in und von England telefonieren??

  • moin moin,
    habe mal eine Frage an euch. weiß einer vielleicht ob es eine Möglichkeit gibt mit einem Talkline Vodafone Vertrag in England und von England nach Deutschland günstig zu telefonieren??
    Es geht darum, daß meine Freundin für 4 wochen nach England fährt und ich weiterhin gerne mit ihr telefonieren würde, wenn da nicht das Problem mit der Rechnung wäre. was ist die billigste Möglichkeit für sie, mich anzurufen, oder meinen Anruf entgegenzunehmen?


    Wäre Euch sehr dankbar wenn ihr uns und unseren Geldbeuteln behilflich sein koenntet. :confused:


    vielen Dank,


    daidalus :top:

  • 2tes Handy für Sie mit einer UK-SIM und einen alten Genion Tarif. Aus der Homezone rufst du sie dann für 11 cent/Minute aus an. Diese geht nur bei alten Genion-Verträgen bei neuen sind die Calls auf Ausland-Mobile deutlich teurer


    Ich gehe davon aus, dass Du noch eines anschaffen musst :D

  • Beispielsweise kann sie in ihr Handy eine Orange pay-as-you-go Prepaidkarte stecken. Damit kosten Anrufe nach Deutschland 20p (rund 30 ct.). Anrufen kannst du sie via CbC ab 14,5 ct./Minute.


    MfG
    bimmelbommel

    Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

  • vielleicht mal mit einer calling card versuchen?
    ich kenne zwar jetzt nicht die exakten preise, aber normalerweise sind die billiger, als die standard telefon preise

  • Zitat

    Original geschrieben von bimmelbommel
    Anrufen kannst du sie via CbC ab 14,5 ct./Minute.


    wie schon oben geschrieben geht das mit einem (alten) genion günstiger und die Sprachqualität ist meist besser als bei den günstigsten CbC Anbietern...

  • Zitat

    Original geschrieben von hoe
    wie schon oben geschrieben geht das mit einem (alten) genion günstiger und die Sprachqualität ist meist besser als bei den günstigsten CbC Anbietern...


    Woher nimmst du die Gewissheit, dass der OP einen solchen Vertrag hat? Für einen vierwöchigen Auslandsaufenthalt einen (nicht mehr erhältlichen) Vertrag abzuschließen, nur damit man knappe 4 ct./Minute sparen kann, halte ich für vermessen.


    MfG
    bimmelbommel

    Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

  • Zitat

    Original geschrieben von bimmelbommel
    Woher nimmst du die Gewissheit, dass der OP einen solchen Vertrag hat? Für einen vierwöchigen Auslandsaufenthalt einen (nicht mehr erhältlichen) Vertrag abzuschließen, nur damit man knappe 4 ct./Minute sparen kann, halte ich für vermessen.


    MfG
    bimmelbommel


    hmm naja ich kenne die CbC Angebot nach Ausland Mobil zur Genüge. Die günstigsten Angebote sind meist eh dicht und wenn man mal durchkommt hat man eine Sprachqualität die absolut nicht annehmbar ist. Okay man kann auch mal nen guten Tag erwischen aber meine Erfahrung zeigt das Gegenteil. Vielleicht kann er sich einen solche Vertrag ja für ein paar Wochen von einem Kumpel oder so ausleihen. CbC Angebote mit brauchbarere Qualität liegen bei meist <20 cent/min und das summiert sich auf jeden Fall. Wenn es sich um einen Aufenthalt von 4 Wochen handelt, gehe ich mal con 250-400 Gespächsminuten aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!