MP3 mit S65

• Hallo!

Also ich mir die Daten für's S65 durchgelesen habe, dachte ich nur, klasse, da ist 'ne Speicherkarte drin, dann wird es auch einen mp3-Player haben.

Wieso ist dem nicht so?! :confused:

Das 6230 hab' ich nur deswegen gekauft, wenn's nicht so schlecht Netz bekommen hätte, wäre ich beim Sl45 geblieben...

Gruß,

J-man

• Zitat

Wieso ist dem nicht so?!

Weiß ich auch nicht, aber das SIEMENS PM wird schon wissen warum. :D

Wurde außerdem schon öfters hier erwähnt und es macht IMHO keinen Sinn darüber zu reden.

• Re: MP3 mit S65

Ich bin ehrlich gesagt ein wenig überrascht, dass jemand wie du, der ja bereits ein wenig länger bei TT ist, nicht weiß, dass wir hier im Forum meistens nur über bereits erschienene Produkte Auskunft geben können. Fragen wie "Wieviel wird es kosten?","Wann erscheint es?" oder auch "Warum hat es nicht...?" können wir genauso wenig beantworten wie du.

Was uns natürlich bleibt, sind Spekulationen. In diesem Fall spekuliere ich einfach mal dahin gehend, dass Siemens sich die "Nokia-Salami-Taktik" sich zu Herzen genommen hat. Diese besagt, dass sich die eigenen Telefone gegenseitig keine Konkurrenz machen sollen, so dass z.B. nicht alle Welt das S65 kauft, sondern wenn man einen MP3 - Player haben will halt eben auf das SX1 oder das SL45 zurückgreifen muss. So erhält man sich die Produktvielfalt, was betriebswirtschaftlich sehr wertvoll ist.

• Na ja, aber auf die Frage "warum hat das S65 keinen MP3 Player" kann man sowieso nicht vernünftig antworten, egal ob das Teil schon auf dem Markt erschienen ist oder nicht. Wenn jemand eine Antwort auf diese Frage will, soll er SIEMENS anrufen (oder eine Mail schreiben) :rolleyes:

• Re: Re: MP3 mit S65

Zitat

Original geschrieben von Kosmos
    ...dass wir hier im Forum meistens nur über bereits erschienene Produkte Auskunft geben können.

Was uns natürlich bleibt, sind Spekulationen. In diesem Fall spekuliere ich einfach mal dahin gehend, dass Siemens sich die "Nokia-Salami-Taktik" sich zu Herzen genommen hat. Diese besagt, dass sich die eigenen Telefone gegenseitig keine Konkurrenz machen sollen, so dass z.B. nicht alle Welt das S65 kauft, sondern wenn man einen MP3 - Player haben will halt eben auf das SX1 oder das SL45 zurückgreifen muss. So erhält man sich die Produktvielfalt, was betriebswirtschaftlich sehr wertvoll ist.

Naja, zum ersten Punkt wird man wohl auch kaum mehr sagen können, wenn das Gerät auf dem Markt erschienen ist. ;)

Und zum zweiten: Das Sl45 ist ja mittlerweile doch schon "ein wenig" veraltet und das Sx1 spielt in einer anderen Klasse (Series 60).

Gruß,

J-man

• Zitat

Original geschrieben von SnoopyDog

Na ja, aber auf die Frage "warum hat das S65 keinen MP3 Player" kann man sowieso nicht vernünftig antworten, egal ob das Teil schon auf dem Markt erschienen ist oder nicht. Wenn jemand eine Antwort auf diese Frage will, soll er SIEMENS anrufen (oder eine Mail schreiben) :rolleyes:

So ist es. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!