Hallo
mir ist aufgefallen, dass die ganzen SMS die ich schreibe nicht ankommen.
Im Bericht stand unerledigt. woran könnte das liegen? am Handy oder am Vertrag. Ich hab einen Talkline Vertrag hat dafür mal jemand die Einstellungen?
Danke Ls4
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
mir ist aufgefallen, dass die ganzen SMS die ich schreibe nicht ankommen.
Im Bericht stand unerledigt. woran könnte das liegen? am Handy oder am Vertrag. Ich hab einen Talkline Vertrag hat dafür mal jemand die Einstellungen?
Danke Ls4
Welches Netz nutzt Du? Und welche SMS-Zentralnummer?
Netz ist D1 Sms Zentralnummer ist +491710760199
moin,
also ich hatte mal das selbe problem. war ganz komisch bei meinem telefon. hatte die sms-zentrale von mobilcom ausgewählt und gespeichert - funktionierte auch. einige tage später versendete ich wieder nachrichten, bekamm aber keine antwort. als ich nachschaute welche nummer ausgewählt war war auf einmal ne andere zentrale aktiviert obwohl ich definitive nichts verändert habe. ich sofort alles wieder umgestellt und alle anderen zentralen gelöscht. so, nachn software-update hatte ich das selbe problem. es hatte sich auch wieder alles umgestellt und es wurden auch neue zentralen (komischer weise) angelegt obwohl es die retail-version des updates war.
naja, momentan funktionierts aber scheint wohl nen softwarefehler zu sein?!
tschau
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!