Was der Freundin nach dem Wiedersehen schenken?

• Guten Tag Leute,

ich bräuchte mal Euren Tipp.

Nach zwei Woche sehe ich nun meine Freundin wieder und ich frage mich, was ich Ihr denn kleines süßes schenken könnte. Irgendwie sollte es etwas persönliches sein, was nicht aussieht, wie aus dem Kaufhaus mitgenommen.

Danke schonmal für Eure Tipps

Dennis Thomsen

• ich würde sagen das ist von freundin zu freundin unterschiedlich

da wir hier keinen blassen schimmer haben worauf deine freundin steht musst du dir wohl selber was ausdenken

zumal es ja was persönliches sein soll

btw:
    wär ich ne frau
    und mein freund würde in einem inet forum rumfragen was er mir schenken soll würde ich das als mangel von aufmerksamkeit betrachten ;)

sowas muß mann als freund wissen

außer ihr seid erst seit einigen tagen (oder zwei drei wochen) zusammen
    dann siehts etwas anders aus

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• hi,
    also langsam... :rolleyes:

macht es euch doch ein wenig einfacher:

Wenn ihr etwas mitbekommt, das Eure Freundin schön oder sonstwie erwähnenswert findet, dann schreibt euch das auf.

Somit hat man nach kurzer Zeit ein Reportoire an Geschenken, Ideen etc., auf das man zurückgreifen kann.

Aus der hohlen Hand Vorschläge ohne Alter, Zeit der Beziehung, "Trennungs"grund etc. zu machen, ist etwas schwierig...

greetz
    cm

• ich finds jetzt keine besondere Schwäche, sich bei anderen Tipps zu holen. Die Frage ist auch in einer Mobilfunk-Community ok, ich mein die anderen Leute sind ja auch nur Menschen :D
    ---
    Muss: langstielige Rosen mit entweder klassisch rot oder (von der Bedeutung her) passenden Farben immer gut

Präsent:
    [*]Ein Champagner oder was ähnlich Stilvolles kommt immer sehr gut an
    [*]Manche Frauen stehen auf kitschiges Zeug, wie ne Karte "schön, dass du wieder da bist, zusammen mit den Blumen oder dem Champagner
    [*]Anstatt Öffis zu verwenden, sie gleich mit einem "ausgewählten" Taxi abholen
    [*]Einladung zu einem Candle-Light-Dinner o.Ä.
    [*]Bei nem größeren Geschenk darfs auch gern mal ein Wellness-Gutschein mit profi-Massage im Thermalbad sein oder auch ein Picknick am Fluss

• Re: Was der Freundin nach dem Wiedersehen schenken?

Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen

etwas persönliches

Du sagst es doch selbst : PERSÖNLICHES.

Jeder Tipp hier kann nicht was persönliches sein, also horch mal in Dich selbst rein und überleg Dir, was sie freuen würde ;)

• Ein Video vom fremdgehen vielleicht ? :D

*SCNR*

Machs so wie Steinie schon gepostet hat und gut ist es.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Persönlich genug ? :D

Obwohl ,das hättest Du Ihr lieber vorher schenken sollen :D

C.

PS: Sorry Dennis , *SCNR* ;) :D

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von Snake
    Muss: langstielige Rosen mit entweder klassisch rot oder (von der Bedeutung her) passenden Farben immer gut

Sorry, aber meine Freundin würde würgen, wenn ich ihr langstielige rote Rosen präsentiere ;) :D

Menschen sind einfach zu unterschiedlich, um sie derart über einen Kamm zu scheren.

• melde sie an zum Smart fahren,
    da gibt es gerade die Aktion wo man für die Meiung noch 25 Euro bekommt,

(wurde hier schion diskutiert)

ich komme eben von dort und bin begeistert,
    ich bin den Cabrio und meine Frau den Roadster gefahren

ich finde das persönlich und da wird sie sich bestimmt freuen drüber,
    und für die 25 Euro lädst Du sie zum essen ein

Grüsse hans

• Schiff mieten, Essen vorbereiten, Essen aufs Schiff, Rosen auf Schiff, Sekt aufs Schiff, hol sie dann ab et voila Essen mit Blick auf die "Skyline" von Flensburg.

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!