Ja, steht eigentlich alles im Betreff! Ich suche 3-5 Verträge(für mich+Bekannte) in dem die Kompleten Fixkosten erstattet werden und auch noch was über bleibt z.B. für ein billiges Handy pro Vertrag. Letzten Monat war das ja noch möglich! Wie sieht`s diesen Monat aus?
Suche Verträge mit kompletter Gebührenerstattung
-
-
-
Hallo Philipp333 ,
unsere Auszahlungen bei 24 Monatsverträgen mit kompletter GG/MU Erstattung:
T-Mobile Telly Active/Smile : 238.80 Euro
(aufs Giro-Konto des Vertragsnehmers)
Cellway E+ Professional : 240,- Euro
(aufs Giro-Konto des Vertragsnehmers)Telco E+ Privat Plus : 260,- Euro, keine AG
(aufs Giro-Konto des Vertragsnehmers)Telco SMS E+ : 290,- Euro, keine AG
(aufs Giro-Konto des Vertragsnehmers)Wir bieten natürlich auch ein Nokia 3410 für 0,- Euro an mit dem Telco SMS E-Plus Vertrag. Der Vertrag hat keine GG, es gibt auch keinen Mindestumsatz auf Telefonie. Allerdings muß man zwangsweise ein SMS Paket bestellen, z.B. das 50 SMS Paket (Anrechnung nur auf netzinterne SMS) kostet monatlich 8,95 Euro. Unsere Erstattung beträgt 214,80 Euro, das würde somit für 24 x 8,95 Euro reichen. Andere Geräte mit Zuzahlung möglich.
viele Grüße aus Willich
Christian
-
Danke für deine Angebote! Ich hatte ehrlich gesackt ein wenig bessere Konditionen erwartet. Hat sonst noch Irgendjemand ein gutes Angebot?
-
Zitat
Original geschrieben von Philipp333
Ich hatte ehrlich gesackt ein wenig bessere Konditionen erwartet.:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
Dann erläutere doch mal was du unter "billiges Handy pro Vertrag" verstehst!!
-
Zitat
Original geschrieben von surfi12
Dann erläutere doch mal was du unter "billiges Handy pro Vertrag" verstehst!!Er will 3 bis 5 kostenlose Verträge mit 3 bis 5 kostenlosen Handys dazu.
Ciao
Tim -
Zitat
Original geschrieben von handytim
Er will 3 bis 5 kostenlose Verträge mit 3 bis 5 kostenlosen Handys dazu.Ciao
TimWas sag bloss. :top:
Mein Posting sollte ihm zum Nachdenken anregen! -
Der Threadopener hat anscheinend...
...andere Vorstellungen. Entweder liegts an dem Tarif oder eben an dem Gerät.
Wäre vielleicht gar nicht mal so schlecht, es offen darzulegen (Tarifformfavorisierung) und die Händler dann dementsprechend drauf eingehen, ob sie dem Wunsch nachgehen können.
Ansonsten liegt von handy4less ja schon ein Angebot vor, bei dem es ein kostenloses Handy gibt zu einem fixkostenbefreiten Vertrag.
-
Zitat
Original geschrieben von Philipp333
Danke für deine Angebote! Ich hatte ehrlich gesackt ein wenig bessere Konditionen erwartet. Hat sonst noch Irgendjemand ein gutes Angebot?Ich würde den Vertrag nehmen und dann einen weiteren kostenlosen Professional S abschließen. Somit hast Du ein Handy umsonst plus billige Telefongebühren.
Ciao
Tim -
Zitat
Original geschrieben von handytim
Ich würde den Vertrag nehmen und dann einen weiteren kostenlosen Professional S abschließen. Somit hast Du ein Handy umsonst plus billige Telefongebühren.Ciao
TimHallo aufgepasst, dem geht es nicht um den Tarif, sondern er hat eine andere Vorstellung von einem billigen Handy! Er hat bestimmt ein SE K700i oder noch hochwertiger erwartet.
-
Ist doch alles...
...kein Problem. Die Menge machts: Man schließe 4 fixkostenbefreite Verträge à la Telco ePlus 50 SMS ab und bekommt ein SEK700i umsonst.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!