. . . mit original T-D1 VVL günstig an?
Mein Vertrag kann verlängert werden u. ich möchte das Nokia 7610.
Bitte um Angebote.
Danke & Gruß Marco
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
. . . mit original T-D1 VVL günstig an?
Mein Vertrag kann verlängert werden u. ich möchte das Nokia 7610.
Bitte um Angebote.
Danke & Gruß Marco
Hallo????
Kann keiner ein gutes Angebot machen????? Schwach!!!
Das hier ist ein Forum und keine Händler-Hotline.
Die Leute haben teilweise einen Ton am Leib...
*kopfschüttel*
ZitatOriginal geschrieben von Christian
Das hier ist ein Forum und keine Händler-Hotline.
Die Leute haben teilweise einen Ton am Leib...
*kopfschüttel*
Manche denken einfach, dass einem alles in den Schoß fällt.
:flop:
Aber arbeiten will ja momentan kaum einer in D.
Gunn
@ Christian & Gunn
Hier steht: Off-Topic - Achtung Werbung
Also kann man hier Anbieten & Nachfragen und außerdem tu ich arbeite für mein Geld da darf ich ja schauen wo ich bleib oder? Weil schenken tut mir auch keiner was!
ZitatOriginal geschrieben von M21
Also kann man hier Anbieten & Nachfragen
Klar kannst Du nachfragen, Antwortgarantie gibt es aber keine - und Du solltest bedenken, daß die Händler, die hier unterwegs sind, ab und zu auch mal nicht online sind, so daß ein Angebot schon mal ein, zwei Tage dauern kann.
ZitatOriginal geschrieben von M21
Weil schenken tut mir auch keiner was!
Aha. Und das ist ein Grund, nach 18 Stunden ohne Antwort hier gleich mit Worten wie "schwach" anzukommen? :confused:
Ich verstehe manche Leute einfach nicht...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von M21
@ Christian & Gunn
Hier steht: Off-Topic - Achtung Werbung
Also kann man hier Anbieten & Nachfragen und außerdem tu ich arbeite für mein Geld da darf ich ja schauen wo ich bleib oder? Weil schenken tut mir auch keiner was!
Troll-Alarm ![]()
Suche?
Vielleicht sollte M21 einfach mal "suchen tun"? ![]()
@ M21:
Und außerdem: Wie viel Verträge willst Du eigentlich noch verlängern? Du suchst doch auch gestern schon ein "Nokia, Modell egal" in einem anderen Thread? Dort hat auch schon ein Händler geantwortet! Wie wäre es da einfach mal mit einem PN.
Über die Suche findest Du auch alle hier vertretenen Händler, die eine VVL machen, dort kann man dann einfach per PN anfragen.....
Wenn jeder, der eine VVL machen kann, einen eigenen Thread erstellt, müssen wir wohl noch ein paar Dinge hier im TT versteigern, weil dann mehr als ein Server erforderlich ist!
Und ansonsten gibt es auch noch das "Suche" - dort wäre Dein Thread vielleicht besser aufgehoben.
@ mods:
Vielleicht den Thread verschieben?
SCNR
Hightech
Re: Suche?
ZitatOriginal geschrieben von Hightech
Und ansonsten gibt es auch noch das "Suche" - dort wäre Dein Thread vielleicht besser aufgehoben.
Nicht wirklich.
Hier sucht (wobei "verlangen" möglicherweise der treffendere Begriff wäre
) jemand einen Händler, der Vertragsverlängerungen durchführen kann, und (unter anderem) dafür ist das Werbeforum da. ![]()
Doch nicht suche!
Thx!
Wieder was gelernt ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!