Nebenjob als Ordner, Erfahrungen, Meinungen?

• Zitat

Original geschrieben von IrieDaily2809
    Wenn man schon eine solche Arbeit sucht, würde ich es in einer Diskothek als "Türsteher" versuchen. Kann auch sein, dass der Betreiber eine Fremdfirma beschäftigt, dann am besten dort fragen.

Naja, zwischen Türsteher und Ordner sehe ich doch noch einen kleinen Unterschied, wenn ich mir die Türsteher bei uns anschaue und dann mit den Ordner beim KSC vergleiche, sie unterscheiden sich doch schon gewaltig. ;)

Beim Türsteherjob stören mich auch die Arbeitszeiten, ich suche etwas für mittags bis zum frühen Abend.

• Naja, was gestern Abend für Typen durch die Innenstadt gelaufen sind... Da wäre ich nicht wirklich gerne Ordner am Wildpark gewesen...

Aber im Allgemeinen geht es ja beim KSC recht friedlich zu. Sag bescheid wenn Du Rabatte kriegst :D

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Also als "aktiver" Fußballfan und Ultra kann ich dir nur sagen, daß grade bei Auswärtsspielen das Verhältniss zwischen Gästefans und heimischen Ordnern meist alles andere als gut ist.
    Das liegt IMHO natürlich auch an beiden Seiten, die Fans sind oftmals angetrunken, gestresst von der langen Anfahrt etc pp. Die Ordner schenken den Fans umgekehrt auch nichts, es wird provoziert, gepöbelt und den "dicken Max markiert".
    Wenn sich eine Seite nicht mehr beherschen kann, eskaliert es halt... (Was ich nicht für gut heissen mag, um das direkt klar zu stellen).
    Deswegen mein Tip, wenn schon Ordner, dann zum Anfang erstmal in den Heimblöcken bzw auf der Tribüne oder am Eingang...

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• Wenn du Fan bist und auch die Spiele gern ansiehst, sprich etwas Idealismus mitbringst, ist das kein schlechter Job. Bezahlt wird er eher schlecht.

Z.

Mitglied Nr. 06 des S///-Rennfahrer-Clubs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!