günstiger DVD Brenner für DoubleLayer Medion etc. gesucht

• Hallo zusammen,

ich suche einen guten und günstigen DVD Brenner, der auch Double Layer Medien beschreiben kann.
    Ausserdem sollte er auch CD-Rs mit EFM etc. beschreiben können, um exakte Sicherheitskopien erstellen zu können - natürlich von originalen CDs, die mir gehören.
    Media Markt hat derzeit einen von Lite On im Angebot, den SOHW 832S-01 - taugt dieser was oder wozu könnt ihr mir raten.
    In dem letzten Media Markt Flyer war ein Angebot von einen LG DVD Brenner drin.

Thorsten

• Der LG GSA-4120B ist momentan der beste und günstigste DVD-Multiformatbrenner mit Deinen Anforderungen, den Du bekommen kannst. Wir haben davon inzwischen sicher 20 im Einsatz und bisher keinerlei Probleme sowie saubere Brennergebnisse.

Stefan

• pachungsinhalt der retail version...

hi :)

kann mir jemand sagen wie der komplette inhalt der retail version vom lg 4120b aussieht ? bin am überlegen ; bulk oder retail ;)

xxx

• Laut Amazon:
    Inklusive Software-Paket (Ahead Nero Express 6, In CD 4, CyberLink PowerDVD 5.0, PowerProducer Gold), IDE-Kabel, Audiokabel, Schrauben und Benutzerhandbuch

[amazon=B0002CX75G]LG GSA-4120B retail[/amazon] 98,90 €
    [amazon=B0002ID4OO]LG GSA-4120B bulk[/amazon] 89,00 €

Meiner kam heute vormittag an, allerdings hatte ich bulk gewählt. Da ist nur das Handbuch dabei.

• laut mindfactory (von dort habe ich das teil her) kostet LG GSA-4120B bulk 72,26 € und das ist verdammt günstig für den brenner!

• Momentan kostet der LG GSA-4120B bulk bei Mindfactory 81,50 € + Versandkosten - wie kommst Du auf 72,26 €?
    Ist zwar immer noch günstiger als Amazon, jedoch kaufe ich persönlich bevorzugt bei Amazon, da mich deren Service begeistert und Amazon auch keine Versandkosten berechnet.
    Mein im Januar 04 bei Amazon gekaufter Nu-DVD-Brenner war kürzlich defekt. Der Brenner wurde versandkostenfrei an Amazon zurückgeschickt, und kurz darauf wurde mir völlig unspektakulär der damalige Neupreis von 99 € ohne Diskussion rücküberwiesen.
    Darum zahle ich gerne ein paar Euro mehr bei Amazon. Ich zahle gerne für guten Service.
    Wobei ich auch schon bei Mindfactory gekauft habe und es sich hier IMHO ebenfalls um ein sehr seriöses Unternehmen handelt, bei dem ich bedenkenlos auch per Vorkasse bezahle.

Carsten

• /me is am überlegen ; bulk oder retail ?!

also ich habe gehört es läge ein dvd-ram rohling bei :rolleyes:

reicht mein normales ide kabel oder wird ein u-dma kabel benötigt ?

xxx

• Ich kann den eBay-Händler "Copro" empfehlen, sehr seriöse Firma mit zehntausenden Bewertungen, dort habe ich kürzlich zwei LG 4082 und einen 4120 bestellt. Abwicklung und Versand waren 1A, und der 4120 kostet gerade mal 73,- plus 7,90 Versand.

Ich würde auch auf jeden Fall den LG nehmen. Das beste Laufwerk, das ich seit langem in Betrieb hatte. Und bei diesen Preisen macht man sich für ein paar gesparte Euro (ich bin übrigens der Ansicht, daß man das generell tut) mit Medion und Co. nur unglücklich.

• hab mir heute den lg 4120b für 85euro in der stadt gekauft ; sehr nobles gerät :top:
    hab schon die neueste firmware (106) drauf ; nur brennt er nen 8x platinum rohling nur 4x. habe die neueste nero version (63120). woran kanns liegen ?

xxx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!