wall street journal: nokia 6230 ausverkauft

• Zitat

Original geschrieben von Mike15
    :D Nokia möchte Marktanteile zurückgewinnen,hat aber nicht genug Geräte dafür !! Find ich iergendwie lächerlich aber auch iergendwie schade !! :mad: Nun ja,das Noikia 6230 hatte mich auch anfangs gereizt,aber serie 40 hatte mich dan doch davon abgehalten !! Aber wems gefält !! Viel spass mit euren "seltenen" Geräten !! ;)

Gruss Mike

:top: Perfekt!

Wir haben 3 Nokia 6230 VF live seit Wochen im Shop, nicht eins bisher vekauft.
    Dagegen stehen 124 verkaufte Sony Ericsson K700i, seit dem 25.06. :rolleyes: an was dies wohl liegen mag? Ich weiss es... :D

Zitat

Ist ja auch kein Wunder, für Otto-Normal-Verbraucher ist das 6230 ja auch quasi die eierlegende Wollmilchsau.

Dann hat der "Otto-Normal-Verbraucher" wohl noch nix vom K700i gehört? :p :D

Nettes Wochenende.

PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

• [QUOTE] Original geschrieben von M.Starke
    :top: Perfekt!

Wir haben 3 Nokia 6230 VF live seit Wochen im Shop, nicht eins bisher vekauft.
    Dagegen stehen 124 verkaufte Sony Ericsson K700i, seit dem 25.06. :rolleyes: an was dies wohl liegen mag? Ich weiss es... :D

Ob die obrige Angabe stimmt? :confused:
    Vom K700i halte ich nicht sonderlich viel.
    Trotz Lieferprobleme bei Vodafone D2 bekam ich mein 6230 nach drei Tagen. Nachdruck hat geholfen.
    Bis auf Kleinigkeiten ist das 6230 in sehr gutes Handy und ein würdiger 6310 Nachfolger.

MFG

Norbert

• Also, da hatte ich wohl mächtig Glück gehabt, als ich mein 6230 vor drei Wochen in einem Online Shop bestellt hatte u. es nach 3 Tagen da war! Bin bis jetzt voll zufrieden damit.

Das K700i ist bestimmt auch ein tolles Handy, käme für mich aber nicht in Frage, da nicht durch MMC erweiterbar...

It´s not a bug - it´s a feature (Bekennender Nokia u. Windows-Fan)

• Ich arbeite ja in einem Media Markt bei Leipzig im Mobilfunkbereich und kann die Erfahrungen von Maik keinesfalls bestätigen, wir bieten hier das 6230 und das K700 mit vielen Tarifen für 0 EUR an und wärend wir vom 12-30.7. ziemlich genau 150 Nokia 6230 verkauft haben (zum Glück bei uns recht gut verfügbar)- haben wir ganze 10 bis max. 15 K700 verkauft und wenn ich im System die Zahlen anderer Märkte sehe kann man das auf den bundesweiten Schnitt hochrechnen - und das obwohl mir darauf instruiert sind das K700 den Kunden regelrecht "aufzuschwatzen" denn zum einen sind die Lager voll damit und zum anderen die Gewinnspanne höher.

• Guten Abend,

so jetzt hab ich mich doch wirklich herabgelassen und mal so'n Plastikwunder (Nokia 6230 VF-live) probiert. Schäm...

Dabei ist es aber auch geblieben, denn bereits nach dem Einschalten wusste ich, Ihr müsst nicht bloß verrückt sein, sondern Ihr seid es auch!

Das Display... :D:D:D der Megalacher... :flop: :D:D:D
    Erinnert mich an die Zeit vom guten alten Ericsson T68.

Zum Ausprobieren isses dann nicht mehr gekommen, hab das Ding sofort wieder in die Kiste gepackt und herzlichst über Euch gelacht... mach jetzt immer noch. :D :p

Einen schönen Abend und eine gute Woche.

Maik Starke

• Nun lass mich mal raten, in welche Richtung die Beratung in Deinem Shop läuft :D

Erstaunlich, dass Du mit dem Display eines Handys telefonieren kannst ;)
    Ich benutze dazu meist das Teil ums Display herum ;)
    Und das auch meist via Sprachwahl mit BT-Headset oder ohne, mit Umgebungslärm oder auch in ruhiger Umgebung.
    Versuche das mal mit dem K700 :flop:

• Auf mich macht dieses Posting nur den Eindruck, das es diesen Thread aufmischen soll :flop:
    Konstruktive Kritik kann man das ja nun wirklich nicht nennen.

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• :D:D:D

Wozu son Plastikdingen ne Speicherkarte brauch frag ich mich immer noch ???
    Jetz sag bloß keiner für Bilder, Fotos oder Videos... doch ni bei dem Display...
    ich krieg mich wirklich gar ni ein... :D:D:D

Lachen soll soo... gesund sein, nur weiter, gebt's mir..., bekehrt mich... :D:D:D

Lieber WilliW,

Zitat

Nun lass mich mal raten, in welche Richtung die Beratung in Deinem Shop läuft.

Ich glaub da braucht man nicht lange zu raten. :cool:

Zitat

Und das auch meist via Sprachwahl mit BT-Headset oder ohne, mit Umgebungslärm oder auch in ruhiger Umgebung.Versuch das mal mit dem K700.

Mit dem Parrot CK3000 + K700i klappt das im Auto super klasse.
    Ein Headset benutze ich nicht, find ich unpraktisch.

Viele Grüße.

Maik Starke

• Zitat

Original geschrieben von M.Starke

Lachen soll soo... gesund sein, nur weiter, gebt's mir..., bekehrt mich... :D:D:D

Ganz ehrlich - derartige Postings sind absolut verzichtbar, denn sie tragen wohl kaum dazu bei, eine normale Diskussion entstehen zu lassen.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!