Ciao a tutti,
bitte jemand der in Holland ist, oder wohnt bei mir melden: vito@vitos-kiste.de
Geht um nen geklautes Auto und Hilfe dabei! Nähe Domburg wäre gut! Oder Von Domburg Richtung D-Land!
Ciao und Thx
Vito
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ciao a tutti,
bitte jemand der in Holland ist, oder wohnt bei mir melden: vito@vitos-kiste.de
Geht um nen geklautes Auto und Hilfe dabei! Nähe Domburg wäre gut! Oder Von Domburg Richtung D-Land!
Ciao und Thx
Vito
Frag mal den User "Elsdorf", der ist Holländer!
Sag, was ist dir passiert, vito? Haben sie dir den Wagen geklaut?
Ciao,
danke Dom. Hat sich aber dank der Versicherung erledigt!
Kurz mal als Hintergrund, damit wir nicht dumm sterben ![]()
Meinen Schwiegereltern haben Sie einen Passat BJ 97 1.6 Liter 50 km entfernt von Domburg geklaut! :eek: Auf einer Strandpromenade!! Krass!! Und leider hatten Sie alles bis auf Handy und Auto (+Wohnwagen)Schlüssel IM Auto. Das heißt nicht mal Geld für Taxi (um zum Wohni zu kommen) oder Essen, usw. gehabt. Aber die Versicherung (dort mal ein herzliches Danke an die BaWü-tische Versicherung) hat jemanden persönlich mit 200 Euro am nächsten morgen vorbei geschickt, und abends einen Leihwagen mit Anhängerkupplung!! :top:
Ciao Vito
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!