Was habe ich für ein t68i?

• Hallo,

ich frage mich, was ich denn hier für ein t68i habe? Leider konnte ich keine Bilder direkt posten :( Vielleicht kann die ja jemand hochladen.

Das Gerät habe ich bei EBay ersteigert. Scheinbar kommt es aus England vom Betreiber orange.
    Als es bei mir ankam, war auf dem Display noch die Folie drauf. Von Zustand war es fast wie neu - leichte Kratzer waren an dem Accu vorhanden.
    Vielleicht weiß ja jemand mehr über solche Geräte.....

Vorallem würden mich die Bedeutungen der ganzen Aufkleber auf der Verpackung interessieren.

Klick mich

Dennis Thomsen

• Hast Du die IMEI geschwärzt oder war sie das?
    Offenbar war das Gerät schon mal im Service, siehe "Insepected".
    Ist es ungelockt? Dann wurde es sicher ge-unlockt, denn Orange UK gibt imho nur gelockte Handys raus.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Also ich würde sagen an dem Gerät hat jemand ganz schön "rumgeflasht" :(

Anders könnte ich mir die durchgestrichene IMEI (wenn du sie nicht selbst durchgestrichen hast, aber warum solltest du auch?) nicht erklären.

Bist du überhaupt sicher das dies nicht nur ein T68 ist das komplett zum T68i umgebaut und geflasht wurde?

Übrigens auf einen aufkleber steht "14 Day Money Back"..... vl. hat es der Erstbesitzer in irgendeinen "HomeShopping"-Kanal gesehen und dort gekauft? :D

MfG, TT-Leser

EDIT: Hast du dein Sony Ericsson aus dieser Auktion?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…9022&item=6313094312&rd=1

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    ....
    Übrigens auf einen aufkleber steht "14 Day Money Back"..... vl. hat es der Erstbesitzer in irgendeinen "HomeShopping"-Kanal gesehen und dort gekauft? :D
    ....

Mein SPV hatte den Aufkleber auch auf der Packung und es war definitiv nicht von nem HS-Sender sondern aus nem Orange-Shop ( dürfte in GB so üblich sein..)

• Moin,

die IMEI wurde von mir geschwärzt. Gerät stammt aus der ersten Auktion.

Ich denke schon, dass es ein richtiges t68i ist. Jedenfalls macht es den Anschein. Die Verarbeitung ist perfekt und ebenfalls die Tasten sind optimal ausgeleuchtet.

Softwareversion: R2F004
    prgCXC125319
    R2F004
    prgCXC125326_TAE

Dennis Thomsen

• Wunderschön blau gleichmäßig ausgeleuchtet - also ein t68i ;)

Auch ist mir aufgefallen, dass das display im Vergleich zu einem älteren t68 welches ich noch hier liegen habe, wesentlich deutlich und klarer ist. Wurden da mal Veränderungen vorgenommen?

Dennis Thomsen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!