heiho,
männer aktuell!!! da kannst du auch mal sehen, wo du so stehst...*g*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
heiho,
männer aktuell!!! da kannst du auch mal sehen, wo du so stehst...*g*
ZitatOriginal geschrieben von Steinie
Mens Health und Niveau?Also leichtere kost als die Mens Health gibts wohl kaum. Und es wird immer schlimmer :mad: War selbst mal Abonent :flop:
Naja im Vergleich zu MAXIM, FHM und Co ist sie schon niveauvoll ... Natürlich ist es kein Spiegel oder FOCUS ![]()
Also ich war auch eine Zeit lang Mens Health Dauerleser. Nach einem Jahr hat man dann leider alles durch und die Artikel beginnen sich zu wiederholen. Außer dem Fitnessteil war ich sowieso generell recht entäuscht von der MH.
FHM: Absolut niveaulos, dämlich bis an die Grenzen, meiner Meinung nach für intelligente Menschen über 14 unbrauchbar.
Matador: Ähnliche Aufmachung wie die FHM, schreckt mich schon allein deshalb ab.
Ich lese inzwischen nur noch die GQ (ging ursprünglich aus der Männer Vogue hervor) und bin mit der Balance aus interessanten Artikeln, guten Fotostrecken (fotografiere auch selbst Fashion, Portrait und Akt semiprofessionell) und Stil sehr zufrieden.
Ist halt immer die Frage was man mag und will, für einen Mantafahrer aus dem Ruhrpott ists wohl eher die FHM, Die Moet-Trinker lesen GQ. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!