Zeitschrift Alternativen zur Men's Health

• Hallo,

ich beziehe die Zeitschrift Men's Health.

Im allgemeinen gefällt sie mir, die Art der 'Schreibe' empfinde ich als angenehm, aber die Zeitschrift ist mir mittlerweile zu Fitness lastig geworden.

Kennt jemand Zeitschriften Alternativen, allerdings ohne den hohen Fitness Anteil?

Danke

• FHM, Maxim, gentlemen's world..

alle das selbe Prinzip, wenn du nicht ernst nimmst, was drin steht sondern einfach nur 2 stündchen relaxen willst passen die ganz gut

• Playboy! - Wegen der großartigen Artikel (natürlich)... :D

It´s not a bug - it´s a feature (Bekennender Nokia u. Windows-Fan)

• Also ich kann die MAXIM sehr empfehlen. Die ist total klasse geschrieben! Ansonsten lese ich nun die MATADOR, die alle 2 Monate erscheint. Die ist schön in Rubriken unterteilt: Technik, Frauen, Gesundheit... Ist erst seit 2 Ausgaben draußen!

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Naja, die ganzen genannten Zeitschriften sind wohl keine wirkliche Alternative zur Men's Health.
    Die Men's Health ist eigentlich die einzige Zeitschrift für Männer, die noch etwas Niveau hat - MAXIM, FHM, GQ etc sind doch alle mehr oder weniger unterste Schublade. Sehr seicht zu lesen, aber eigentlich BILD-Zeitungsniveau.
    Für mich gibt es im Moment keine Alternative zur Men's Health.

• Habe bei einem Kumpel die neue Zeitschrift "Matador" gesehen. Ist auf den ersten Blick recht ansprechend gemacht, eine nähere Vertiefung der Rundungen....äh Seiten :D konnte ich noch nicht vornehmen.

Habe die Homepage noch nicht gefunden, aber hier ein Link:

Matador

"Das einzige Backup das Du je brauchst ist das, wofür Du keine Zeit hattest."

• Zitat

Original geschrieben von Fropper
    Habe bei einem Kumpel die neue Zeitschrift "Matador" gesehen. Ist auf den ersten Blick recht ansprechend gemacht, eine nähere Vertiefung der Rundungen....äh Seiten :D konnte ich noch nicht vornehmen.

Habe die Homepage noch nicht gefunden, aber hier ein Link:

Matador

Na dann lieber das Original ;)

Playboy

Zitat

Original geschrieben von MrBlonde
    Playboy! - Wegen der großartigen Artikel (natürlich)... :D

Das kann nur jemand sagen, der die Artikel noch nie gelesen hat :rolleyes:
    Kann jedem nur das Michael More Interview in der aktuellen Ausgabe empfehlen. :top:

Zitat

Original geschrieben von Cyber84
    Naja, die ganzen genannten Zeitschriften sind wohl keine wirkliche Alternative zur Men's Health.
    Die Men's Health ist eigentlich die einzige Zeitschrift für Männer, die noch etwas Niveau hat - MAXIM, FHM, GQ etc sind doch alle mehr oder weniger unterste Schublade. Sehr seicht zu lesen, aber eigentlich BILD-Zeitungsniveau.
    Für mich gibt es im Moment keine Alternative zur Men's Health.

Mens Health und Niveau? :rolleyes: Also leichtere kost als die Mens Health gibts wohl kaum. Und es wird immer schlimmer :mad: War selbst mal Abonent :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!