Günstiges Telefonieren

• Mir ging es nun nicht um die Farbe der Internetseite oder um Sprechansagen am Anfang, da kann man unterschiedlicher Meinung sein, sondern eher darum das hier Abbuchungsauftrag & Einzugsermächtigung durcheinander geworfen werden.

Nehmen wir mal ein Bsp.:

Einzugsermächtigung:

Sie buchen bei mir 1000€ ab, dann habe ich 6 Wochen nach der Kennisnahme dieses Vorfalls die Möglichkeit das Geld zurückbuchen zu lassen.

Ich habe keine Kosten die anfallen, das ich Ihnen eine Einzugsermächtigung gegeben habe.

Des weitern liegt Zahlstelle die Ermächtigung nicht vor, aus diesem Grund kann nicht jeder einfach Lastschriften als Zahlungsempfänger einziehen, sondern muß mit seiner Bank eine entsprechende Vereinbarung abschließen.

Da das Konto des Zahlungspflichtigen so ggf. unberechtigt belastet wird hat er das Recht, ohne Angabe von Gründen bei seiner Bank der Lastschrift zu widersprechen. Die Bank storniert daraufhin valutagerecht die Kontobelastung und gibt diese an die 1. Inkassostelle zurück, die wiederum den ursprünglich gutgeschriebenen Betrag dem Konto des Zahlungsempfänger wieder belastet.

Abbuchungsauftrag

Siehe hierzu mein anderes Posting.

Also beim Abbuchungsauftrag ist der Kunde immer etwas schlechter gestellt, aber sowas ist wie Gesagt im Geschäftsleben zwischen Händlern üblich, da es dort schnell man um xx.xxx € gehen kann wo der Lieferant schon mehr Sicherheiten will.

Das es die Firma CCI auch kaum im Netz vertreten ist, ausser in Stellenanzeigen, wo man damit wirbt das man das Verkauf der Produkte des Unternehmens recht lohnend ist, macht auch nicht mehr vertrauen.

Eine E+ kennt man, da kennt man die Mutter und weiss auch wer hinter dem Konzern steckt. Bei der CCI weiss man es nicht.

Wenn dann noch oben beschriebene Fehler dazu kommen, dann werden eben viele hier misstrauisch.

Es gab zuviele Unternehmen/Firmen die schneller gingen als diese kamen.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Günstiges telefonieren

Guten Tag,

wir wissen zwar nicht, was wir verbrochen haben...

Ausser einen einmalig günstigen Tarif vorzustellen:

Evtl. mit dem neuen Mobiltarif C-One:
    Wer ihn noch nicht kennt: z.B. Gespräch mit Handy ins Festnetz:
    3 Cent/Min im Sekundentakt rund um die Uhr, die Grundgebühr beträgt 6 Euro.

Du wirst hier nicht einen einzigen Kunden finden nach dem Auftritt.
    Vielleicht wollen wir das auch gar nicht mehr.

Wenn man uns so zerreißt- ohne uns zu kennen - finden wir schon nicht mehr so ideal.

Da man uns so "nett" begegnet ist - wird es unser letzter Beitrag sein.

MfG
    Handels-Agentur
    Ihr-täglicher Partner
    Vertrieb-Innen

RGräb

• :confused: Du bist ausser mit der Laufzeit auf keines meiner Postings eingegangen.

Selbst die Bitte das Du beim zitieren den Button dafür nimmst, hast Du ignoriert.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Günstiger telefonieren

Zum letzten Mal:
    Guten Tag,

das einzige, was wir wollten: einen einmalig günstigen Tarif vorzustellen:

Evtl. mit dem neuen Mobiltarif "C-One" :
    Wer ihn noch nicht kennt: z.B. Gespräch mit Handy ins Festnetz:
    3 Cent/Min im Sekundentakt rund um die Uhr, die Grundgebühr beträgt 6 Euro.

Mehr gibt es nicht z u sagen - nach all den Postings nicht.
    Wer Interesse h a b e n s o l l t e - weiß inzwischen, wie er ihn bekommen kann.

MfG
    Handels-Agentur
    Iht-täglicher-Partner
    Vertrieb-Innen

RGräb

• Und wieder nix ausser Geschwafel :rolleyes:

Und nicht eine Frage wurde wirklich beantwortet, geschweige denn Detaisl gepostet. Und der Postingstil (besonders ohne Quote) ist leider auch mehr als daneben.

So verkauft man einfach nichts. ;)

• Ich mache hier mal zu. Wird wohl eh nix mehr draus.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!