M65 Menu weg:-((

• Guten Morgen!
    Hab seit 2 tagen das Problem, daß bei meinem M65 das Menu verschwunden ist..... kann den Joystick nutzen und die belegten Tasten, komm aber sonst an keine Funktionen mehr ran. Dazu ist der Stromverbrauch erheblich angestiegen, der Akku ist an nem Tag leer!
    Hat jemand eine Idee?
    Danke und noch einen sonnigen Tag !

matthias

• Re: M65 Menu weg:-((

Zitat

Original geschrieben von Trainermatze
    Guten Morgen!
    Hab seit 2 tagen das Problem, daß bei meinem M65 das Menu verschwunden ist..... kann den Joystick nutzen und die belegten Tasten, komm aber sonst an keine Funktionen mehr ran. Dazu ist der Stromverbrauch erheblich angestiegen, der Akku ist an nem Tag leer!
    Hat jemand eine Idee?
    Danke und noch einen sonnigen Tag !

matthias

Moin,

hast du es mal mit einem Neustart bzw. mal mit Akku raus - kurz warten - Akku wieder rein versucht ?

Gruss...

Nicht der Große frißt den Kleinen, sondern der Schnelle den Langsamen !

• Re: Akku raus schon versucht...

Zitat

Original geschrieben von Trainermatze
    ....sogar ne Stunde, das sollte doch reichen, oder ?

Allerdings sollte das ausreichen - hast du per Datenkabel irgendwelche Dateien gelöscht ? Falls nicht - Siemens anrufen, Problem schildern, den nächsten Update-Partner nennen lassen - vorbeifahren und neue SW mit Filesystem und Mapping aufspielen lassen.
    Ist zwar ärgerlich, aber kann man nichts machen.

Gruss...

Nicht der Große frißt den Kleinen, sondern der Schnelle den Langsamen !

• Nee. keine Experimente..

....keine Löschungen, war ganz brav;-)! Dann geh ich mal zum Händler, gucken, ob er mir helfen kann...hat zumindest schon auf ne Mail geantwortet, wenn der immer so fix ist...
    Danke !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!