Neuantrag: DSL inkl. Telefonanschluss - Kombipakete?

• Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    mayday7

1&1 ist gerade voll damit beschäftigt zu klären ob 1&1 DSL nun auch mit anderen Anbietern geht und was man nun macht, wenn es nicht geht, da manche 1&1 Mitarbeiter leider jede Version schon schriftlich einem gegeben haben. Da kannst Du doch nicht mit so einem :D ;) Sonderfall kommen.

Ich habe großes Vertrauen, dass du für mich was drehen kannst! Bin in VoIP Fieber, derzeit werden alle Kontakte über Skype kontaktiert! Die Hardwarelösung gefällt mir aber besser und wer will schon cbc wenn man ganz deutschland für 1 Cent erreicht!
    Dreh was :D

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• :D Ich wusste es!

Wo ist johnnyt? Hat Ihn seine bessere Hälfte in den Schweizer Bergen eingesperrt? johnnyt hat sich seit den 21.7. nicht mehr gepostet.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• den vermiss ich schon ganz doll :D!
    Aber so lange ich nicht weiss, dass er lebt nerv ich dich! Aber die von der Hotline nerv ich bestimmt nicht mehr! Doof, Dümmer, am Dümmsten, trifft da zu!
    Mein Anliegen überhaupt nicht verstanden!
    Mit freundlichen Grüßen(an Netzwerkservice ;) ) mayday7
    P.S. Dreh was, will telefonieren!

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!