Einen wunderschönen guten morgen! ich suche seiten wie jamba, wo man sich per 0190 nr. guthaben (credits) holt und die spiele dann über wap downloaden kann. kann mir da vieleicht jemand helfen?
wap java seiten
-
-
-
Re: wap java seiten
ZitatOriginal geschrieben von Burners
Einen wunderschönen guten morgen! ich suche seiten wie jamba, wo man sich per 0190 nr. guthaben (credits) holt und die spiele dann über wap downloaden kann. kann mir da vieleicht jemand helfen?Aber kostenlose Java-Downloads wie auf wap.club-siemens.com willst Du nicht?
MfG
Tobias -
Doch, aber die hab ich schon alle. danke..
-
-
Wie komm ich n da über wap dran und wie bezahl ich die dann????
-
Zitat
Original geschrieben von Burners
Wie komm ich n da über wap dran und wie bezahl ich die dann????Lies doch am besten erstmal die Infos auf der angegebenen Seite, insbesondere die FAQ. Da wird eigentlich alles erklärt (wäre mir persönlich zu teuer, aber Du willst ja Geld zahlen).
MfG
Tobias -
Der preis find ich eigentlich normal, aber meiner meinung nach ist das ne ganz normale javagames seite im internet. oder bin ich blind?
-
Schau mal hier:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=13863
Dort habe ich ne Menge Links gesammelt, wo man sich Mdleets runterladen kann, auch per WAP, umsonst oder mit Bezahlung, wobei letzteres die Ausnahme ist, ausser du schaust in einen Links dort rein, wo die kommerziellen Angebote gebündelt sind.
Falls euch noch mehr Links zum Thema Midlet-Download, egal welches Handy, könnt ihr ja dort diese Posten, die füge ich dann in die Liste ein, damit übersichtlicher bleibt.Ciao,
lynxxx.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!