Hallo,
habe seit knapp 3 Wochen das CX65, bin eigentlich ganz zufrieden, aber
das Handy schaltet immer aus unerklärlichen Gründen einfach aus, plötzlich mitten im Menü,
bei eingehenden Anrufen, oder auch bei der Auswahl aus dem telefonbuch, wirklich willkürlich, Fehler läßt sich nicht provozieren,d.h. wenn ich 10 mal hintereinander angerufen werde, stürzt es bestimmt 2 x ab.
Habe mich an die Hotline gewannt und folgende Antwort erhalten:
Leider ist das Problem bei uns im Hause bekannt und es wird mit
Hochdruck an einer neuen Software für dieses Gerät gearbeitet. Denn ein
Geräteaustausch würde diesen Fehler nicht beheben. Wir bitten dies zu
entschuldigen. Derzeit ist uns noch nicht bekannt, wann die neue
Software Version und welche es sein wird, zur Verfügung steht. Bis dahin bitten wir um Ihr Verständnis.
Wir hoffen, Ihnen damit weitergeholfen zu haben.
Für weitere Anfragen stehen wir Ihnen gerne wieder über diese E-Mail
Adresse oder telefonisch unter 01805 333 226 (12 Cent/Minute aus dem
Netz der T-Com) von Montag bis Freitag zwischen 08.00 und 20.00 Uhr
sowie am Samstag von 08.00 bis 16.00 Uhr zur Verfügung. Weitere
Informationen erhalten Sie außerdem im Internet unter
http://www.siemens-mobile.com.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns, daß Sie sich für
Siemens entschieden haben.
Mit freundlichen Grüßen
#########
Siemens Customer Care Center
Jetzt habe ich auch noch erfahren, das man ein Update auch nicht via IRDA aufspielen kann. Muss ich mir jetzt auch noch so ein teures Kabel kaufen, obwohl ich doch gar nicht den Fehler verursacht habe