e-mail client t630 mit o2

  • Hi,
    ich war mir nicht sicher, ob ich das im provider- oder im SE forum posten sollte. Verzeiht eine etwaige falsche Entscheidung.


    Also es geht um folgendes, ich wollte mir auf meinem t630 einen E-mail client einrichten. Ich hab ne o2 flat rate. Dazu hab ich dann einfach die Anleitung auf der o2 seite befolgt.


    http://www.o2online.de/o2/kund…ndysettings/emailmanuell/


    Hab aber die für das t610 genommen, denke das ist kein unterschied.


    Auf jedenfall hat auch alles geklappt..aber nur beim ersten mal.
    Wollte danach( ein paar minuten später) wieder in den posteingang, dann kam aber plötzlich die meldung "mailbox oder Kennwort" falsch. Haber aber nichts geändert.


    Ist das nur ein vorrübergehendes Problem? Was soll ich machen?


    Mit der Einstellung von O2 fallen doch für mich als flatrater keine weitern Kosten an, oder? Auch wenn ich jetzt beliebig viele Emails mit Anhängen verschicke?


    danke schonmal.
    mfg


    Klose1

  • Hallöchen!
    Das ganze heißt wap-flat. Eine Verbindung zum pop3 oder smtp Server ist eine normale GPRS verbindung und nicht inklusive. Nur das abrufen der e-Mails über ein webmailer (zu o2 Activ Portal ) ist inklusive.
    Das gilt auch für das mail-pack!

  • versteh ich nicht ganz.


    GPRS schliesst doch Wap nicht aus? Das surfen im wap von o2 ist doch auf GPRS basis?


    Das hiesse doch, dass die o2 flat für die Katz iss???


    Ich gehe auch über meinen o2 account ins netz, bzw. mit dem client.
    Also emails abrufen ist umsonst und emails verschicken nicht, oder wie?


    Klingt irgendwie komisch...
    aber wahrscheinlich denke ich nur komisch. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Klose1
    versteh ich nicht ganz.


    GPRS schliesst doch Wap nicht aus? Das surfen im wap von o2 ist doch auf GPRS basis?


    der wapbrowser greift auf den wap zugriffspunkt zu, dieser ist bei gebuchter flatrate kostenfrei.


    dein emailclient des telefons, greift jedoch grundsätzlich auf den internet apn zu!
    dieser ist entsprechend der preislisten kostenpflichtig u. wird nach datenvolumen abgerechnet!


    Zitat


    Das hiesse doch, dass die o2 flat für die Katz iss???


    Ich gehe auch über meinen o2 account ins netz, bzw. mit dem client.
    Also emails abrufen ist umsonst und emails verschicken nicht, oder wie?


    solange email mit dem wapbrowser per gprs abgerufen werden, fallen mit der surf & email flatrate, mit ausnahme der 4,95eur/mtl., keine weitere kosten an!


    Zitat


    Klingt irgendwie komisch...
    aber wahrscheinlich denke ich nur komisch. ;)


    wahrscheinlich

  • aha. danke für die antwort.
    Na, das ist ja mal echt ******.


    Gibt es da nicht irgendeine Möglichkeit über den email client die flat rate zu benutzen? Iss doch voll der Abzug *schmoll*


    Und wenn das nicht geht, gibt es irgendeine Wap email seite, wo man anhänge verschicken kann?

  • Man KÖNNTE sich ja auch mal ein wenig in diesem Forum hier umsehen - beinahe jeder o2-Beitrag dreht sich um die Flatrate!

  • ----ZICKENALAAAARM------



    Stimmt, sorry, hätte ich machen können. Dachte nur, wo wir grad beim thema sind...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!