Erreichbarkeit nach Ablauf der Loop Gültigkeit

• Hallo,
    durch die Guthabenaktion (5 € pro Monat) hat sich die Gültigkeit meiner Loopkarte verringert (28 Tage früher als 1 Jahr). Wenn ich nun zeitgerecht einmal auflade, ist die Karte zum Zeitpunkt der Freischaltung (Entblockung des Handys) nicht mehr im Gültigkeitszeitraum.

Wie lange kann ich danach noch SMS empfangen?

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Re: Erreichbarkeit nach Ablauf der Loop Gültigkeit

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von morsum
    durch die Guthabenaktion (5 € pro Monat) hat sich die Gültigkeit meiner Loopkarte verringert (28 Tage früher als 1 Jahr).

nanu - auch die Karten mit den 24*5 Euro haben 12 Monate Gültigkeit. Die Abfrage über *102# liefert allerdings bei vielen Karten falsche Angaben; hoffentlich wird da noch nachgebessert.

Zitat

Wenn ich nun zeitgerecht einmal auflade, ist die Karte zum Zeitpunkt der Freischaltung (Entblockung des Handys) nicht mehr im Gültigkeitszeitraum.

Wie lange kann ich danach noch SMS empfangen?

Nach AGB mindestens ein Monat. Bisher wurden die AGB allerdings nicht eingehalten, die Karten wurden viel später oder garnicht abgeschaltet.

Gruß, Wolfgang

• Das mit der SMS Benachrichtigung ist ungenau, dass habe ich mir auch gedacht, weil bei beiden Karten das gleiche Datum angegeben wurde, obwohl der Kauf fast zwei Wochen auseinander lag.
    Diese oben geschriebene Auskunft habe ich von der kostenpflichtigen Hotline bekommen. Aber über die weitere Erreichbarkeit nach Ablauf der Gültigkeit konnte die Hotline nichts genaueres sagen... (O-Ton: vielleicht einige Monate, oder ein halbes Jahr)

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!