Bischen OT:
Zum Thema Scooter und öffentlicher Verkehrsraum Siehe:
http://fhh.hamburg.de/stadt/Ak…/fun-fahrzeuge/start.html
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bischen OT:
Zum Thema Scooter und öffentlicher Verkehrsraum Siehe:
http://fhh.hamburg.de/stadt/Ak…/fun-fahrzeuge/start.html
:top:
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Zumal in Deinem Angebot ja auch nicht die Rede von einem Vertragshandy war.
Wenn Du mal ein wenig länger in diesem "Business" bist, wirst Du mich wahrscheinlich verstehen.
Du glaubst nicht, was mir schon alles passiert ist.
SunnyStar
OK, also da mein Unternehmen kein endbündeln von Paketen macht und dann irgendwie gelockte Geräte verkauft war das für mich selbstverstnädlich. Ich weiss das z.B. in AT auch Vertragshandys zum Teil gelockt sind.
Aber hier in Deutschland
habe ich es so gehalten, das wenn nichts dabei steht (ausser bei Prepaidpaketen) das dann die Ware freie Ware ist. Wenn wir SE K700i im Angebot haben, wird doch auch nicht gefragt ob diese ein Simlock haben.
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Haben die E-Scooter eine Gewichtsbeschränkung?
Nicht falsch verstehn, aber bei meinen über 100 kg
Freigegeben sind sie leider nur bis 90kg alles drüber auf eigene Gefahr.
@ all
Habe heute mit den Verantwortlichen telefoniert und es sind ja schon hier einige im Dauertest (morgen bekomme ich die anderen Ergebnisse).
Nun zu den Daten:
Seitenständer
Sitzmöglichkeit
Tragkraft 90 kg
Schnellverschluß
Radius ca.17 km
Gewicht nur ca.9 kg
inklusive Ladenetzteil
Geschwindigkeit 18 km/h
Ladezeit nur ca.4 Stunden
Tüv geprüft
Das war die Antwort weswegen er so teuer ist:
Diese funny und sehr praktische Fortbewegungsmittel besitzt gegenüber den anderen billigen Produkten eine Handbremse statt einer Fussbremse, welche Sie natürlich viel besser, weniger umständlich und vor allem auch schneller erreichen können. Auch muss nicht umständlich ein Fusspedal zum "Gas geben" getreten werden, sondern der Zug ist bequem über einen Hebel am Lenkergriff zu ziehen.
ZitatOriginal geschrieben von Netzwerkservice
OK, also da mein Unternehmen kein endbündeln von Paketen macht und dann irgendwie gelockte Geräte verkauft war das für mich selbstverstnädlich. Ich weiss das z.B. in AT auch Vertragshandys zum Teil gelockt sind.
Nicht nur in AT. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Netzwerkservice
Wenn wir SE K700i im Angebot haben, wird doch auch nicht gefragt ob diese ein Simlock haben.
K700i wurden noch nie im Prepaidpaket verkauft, die LG 7050er schon. Daher meine berechtigte Frage. Basta ! :p ![]()
SunnyStar ![]()
Die ersten Testberichte vom E-Scooter sind da und er soll wohl nicht so der bringer sein. eBaywert bis zu 60€.
Ich sage das lieber jetzt als man mir später alle E-Scooter wieder in den Laden schickt.
Mehr als einen kann ich nicht fahren.
Ich bin gerade am basteln ob wir eine LG Aktion ohne das Gerät hinbekommen und da lieber den Preis drücken. Aber dort laufen noch die Verhandlungen.
Ihr könnt ja mal unter tt@jazayeri.de schreiben, welche Handys Ihr gerne hättet und was diese euch so Wert wären (ich weiss immer möglichst billig ;)) .
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
K700i wurden noch nie im Prepaidpaket verkauft, die LG 7050er schon. Daher meine berechtigte Frage. Basta ! :p
SunnyStar
Dabei war das LG 7050 immer ein Vertragshandy & damit Simlookfrei. Auch wenn es mal zusammen mit Prepaid verkauft wurde, Vertragsware bleibt halt Vertragsware!!!!!! Basta! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von surfi12
Dabei war das LG 7050 immer ein Vertragshandy & damit Simlookfrei. Auch wenn es mal zusammen mit Prepaid verkauft wurde, Vertragsware bleibt halt Vertragsware!!!!!! Basta!
Wieviele LG 7050 mit original D1 Simlock willst Du haben?
Sag mir wieviel und ich schicke Sie Dir.
Wenn man keine/wenig Ahnung hat, einfach mal einen Gang zurückschalten. ![]()
SunnyStar ![]()
@ surfi12 & SunnyStar
Nun hört auf zu streiten, das bringt nichts.
Das Gerät ist ohne Lock und das war mal die Ausgangsfrage.
Wer immer noch bei 34C (mom Temperatur in Mannheim) einen Scooter haben will mit einem LG 7050, der kann sich per e-Mail melden.
Klasse!
...mal wieder eine Klasse-Aktion Kaweh!
Gut gedacht, gemerkt, dass die Scooter doch nicht so toll sind und sofort ehrlich gepostet, was los ist! So muss es sein!
Aber anders kennt man Dich hier im TT glaube ich auch nicht ![]()
Weiter so, dafür einen dreifachen :top: :top: :top:
Welches Telefon wir gerne hätten? Ein P910 mit Straßenzulassung gebundelt mit einem Scooter mit Bluetooth und 262k-Farbtacho ![]()
Hightech
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Netzwerkservice
Die ersten Testberichte vom E-Scooter sind da und er soll wohl nicht so der bringer sein. eBaywert bis zu 60€.
Ich sage das lieber jetzt als man mir später alle E-Scooter wieder in den Laden schickt.
Mehr als einen kann ich nicht fahren.
Ich bin gerade am basteln ob wir eine LG Aktion ohne das Gerät hinbekommen und da lieber den Preis drücken. Aber dort laufen noch die Verhandlungen.
Ihr könnt ja mal unter tt@jazayeri.de schreiben, welche Handys Ihr gerne hättet und was diese euch so Wert wären (ich weiss immer möglichst billig ;)) .
Re: Klasse!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Hightech
...mal wieder eine Klasse-Aktion Kaweh!
Gut gedacht, gemerkt, dass die Scooter doch nicht so toll sind und sofort ehrlich gepostet, was los ist! So muss es sein!
Aber anders kennt man Dich hier im TT glaube ich auch nicht
Weiter so, dafür einen dreifachen :top: :top: :top:
Welches Telefon wir gerne hätten? Ein P910 mit Straßenzulassung gebundelt mit einem Scooter mit Bluetooth und 262k-Farbtacho
Hightech
Danke für die Blumen.
Mir wäre lieber gewesen das dieser Scooter auch die Anforderungen erfüllt hätte, die bei Ihm standen.
Dein SE P910i ist schon bestellt und sobald ich eines bekomme, wird es weitergeschickt in den Pott.
Das mit dem Bluetooth Produkten werde ich mal schauen.
Dann will ich aber ein Foto:
Hightech auf dem Scooter mit Helm grinsend sein P910i zeigend.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!